Donnerstag, 3. April 2014

Welcher Champion ist im URF Modus am stärksten?

Ich bin sicher, dass die meisten Spieler mir zustimmen, wenn ich sage, dass der Ultra Rapid Fire Modus in LOL verdammt gut ist. Eine Besonderheit ist jedoch, dass unterschiedliche Champions in diesem Modus im Vergleich zum normalen Spiel völlig unterschiedliche Performances liefern. Wenn du die folgenden Champions im URF Modus noch nicht ausprobiert hast, hast du auf jeden Fall etwas verpasst.



Sona: Viele Leute denken, dass Soraka im URF Modus overpowert ist. In Wirklichkeit ist Sona aber noch besser. Es ist völlig egal, ob sie alleine oder im Teamkampf ist, Sona ist im URF Modus auf jeden Fall stärker als Soraka. Insbesondere wenn du ihr Passiv richtig nutzt. Wenn du das hinbekommst, macht es auf jeden Fall Spaß mit Sona zu spielen.

Teemo: Riot ist sich bewusst, dass Teemo in URF zu einer absoluten Plage werden kann. Deswegen hat man die Zahl seiner Mushrooms beschränkt. Ich bin jedoch der Meinung, dass die Mushrooms von Teemo nicht das bedrohlichste bei ihm sind. Im URF Modus ist es sein Q, was ihn am gefährlichsten macht. Das Q von Teemo hat eine Reichweite von 575 und liefert den Effekt seines E. Er beschränkt damit die Effektivität von praktisch jedem ADC. Was bringt dir deine Angriffsgeschwindigkeit wenn du blind bist?



Lux, Ziggs: In einigen Punkten sind sich diese beiden Champions sehr ähnlich. Ihre Cooldowns sind sehr kurz und ihre Skills versetzen jeden Gegner in Ehrfurcht. Ihre Fähigkeit mit AOE Schaden für Unheil zu sorgen, macht sie fast nicht zu stoppen. Wenn du das Gemetzel in Gang halten willst, solltest du aber erst einmal überleben.



Anivia, Karthus: Auf dem Schlachtfeld von URF sind diese beiden deutlich stärker geworden. Ihre Fähigkeit schnell ihre Builds zu komplettieren zusammen mit ihrem kurzen Cooldown, gibt ihnen die Möglichkeit das Spiel mit einem unglaublichen Tempo zu bestreiten. Und am wichtigsten ist, dass sie nicht so einfach sterben, wenn es der Gegner gerne hätte.



Kayle: Wie ihr wohl wisst, ist Kayle kein sonderlich beliebter Champion. Ein Grund hierfür sind ihre langen Cooldowns. Auch wenn sie einen ordentlichen Schaden liefert, hängt sie doch stark von ihrem E ab, um dies zu schaffen. Im URF Modus ist dies weniger ein Problem. Sie kann ihr Ult alle 18 Sekunden einsetzen. Wie tötet man einen Engel? Über diese Frage sollte man sich Gedanken machen...



Annie: Sobald Annie Level 6 erreicht, kann sie Tibbers herbeirufen. Dies zusammen mit der Tatsache, dass sie alle 6 Sekunden ein Stun zur Verfügung hat und ihr E keinen Cooldown hat, macht sie im URF Modus zu einem sehr harten Gegner.



Master Yi: Der Master Yi in URF lässt die glorreichen Zeiten des Master Yi wieder aufleben. Du kannst mit ihm überraschend Turrets zerstören und der Gegner wird kaum eine Chance haben mit deinem Tempo mitzuhalten.


Tags: Ultra Rapid Fire
Quelle:gameguyz.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ADC Mastery Auswahl:...
Innerhalb der offensiven Masteries sind Fury und Sorcery...
spiellieber - 8. Jul, 08:57
Patch 4.11 wird für eine...
Patch 4.11 ist ein sehr wichtiger Patch für Jungler....
spiellieber - 7. Jul, 07:02
Willkommen in der League...
In S4 ist League of Legends schon sehr oft geändert...
spiellieber - 4. Jul, 05:01
Was für ein defensiver...
Wenn du im Late Game viel Output erzielen willst, benötigst...
spiellieber - 3. Jul, 05:25
Wie man den richtigen...
Es ist nicht gut, immer nur mit dem Strom zu schwimmen....
spiellieber - 2. Jul, 07:23

Links

Suche

 

Status

Online seit 4453 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 08:57

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren