Freitag, 18. April 2014

Die Entdeckung des Ultra Rapid Fire Modus: Mid Solo Urgot

Ich habe mich das erste Mal mit diesem Champion im Ultra Rapid Fire Modus beschäftigt. Ich war der Meinung, dass er in diesem Modus mit seinen Kontrollfähigkeiten viel Potential hat. Danach habe ich ihn in gerankten Spielen ausprobiert und die Ergebnisse waren nicht so schlecht. Ich werde euch nun meine Erkenntnisse aus den Spielen mit dem Champion beschreiben.

Urgot ist eigentlich ein ziemlich einfacher Champion. Ob du ihn beherrschst oder nicht, hängt davon ab, mit E den Gegner zu treffen und dann mit 3 Q Angriffen nachzusetzen. Wenn du dies schaffst, wirst du eine Menge Schaden anrichten. Diese Harassment Technik kann den Gegner im Early Game leicht aus dem Konzept bringen. Nachdem ich E auf Level 1 habe, kann ich EQ auf Level 2 einsetzen. Zwischen den Leveln 2 und 3 kann ich den Angriff auf den Gegner wagen. Wenn du mit deinem E den Gegner erwischst, kannst du W verwenden, um den Gegner zu verlangsamen. Verwende durchgehend Q/ Auto Attack und dein Ignite und du wirst ziemlich leicht Kills erzielen.

Allgemein kann man sagen, dass wenn du dein E richtig einsetzt, dein Gegner bei Level 5 zurück zur Basis muss, sonst lädt er dich geradezu zum Ganken ein. Zu diesem Zeitpunkt solltest du schnell die Lane pushen und zurück zur Basis zurückkehren. Bis dahin solltest du bereits 1000 Gold haben, mit dem du Tear of the Goddess, Schuhe und Potions einkaufen kannst. Wenn du den Harassment Druck aufrecht erhältst, werden zu dem Zeitpunkt, bei dem du auf die Lane zurückkehrst nur wenige Champions auf der Lane sein, die eine echte Bedrohung für dich darstellen. (abgesehen von den Champions, die sehr stark werden, nachdem sie ihr Ult bekommen haben). Wenn du schon früh deine E Angriffe landen kannst, ist das Poken von Urgot eine größere Bedrohung, als bei jedem anderen Mid. Wenn man auf Urgot trifft, gibt es keinen Ort an dem du deinen Turret sicher verteidigen kannst. Sobald du mit deinem E den Gegner triffst, hat der Gegner keinen Ort mehr, an dem er sich sicher vor deinem Q verstecken kann.
Manamune und Ionian Boots sind deine wichtigsten Gegenstände. Bevor du dich in Teamkämpfe stürzt, ist es für dich wichtig, auf der Lane die Oberhand zu haben. Urgot hat keine Fluchtfähigkeiten. Deshalb ist er sehr anfällig für Gankversuche. Wenn du jedoch den Druck auf der Lane aufrecht erhalten kannst, kannst du zumindest deinen Gegner umbringen, auch wenn du gegankt wirst. Wenn du Glück hast, kannst du mit Flash dein Leben retten.

Urgot ist momentan ein ziemlich beliebter Mid. Es gibt Kämpfe, da bin ich von seinem Ult als Hauptfähigkeit abhängig. Normalerweise verwende ich sein Ult jedoch nur, um Gegner zu erledigen, die für mich keine große Bedrohung darstellen. Man kann sich mit ihm gut einen einfachen Kill sichern. Die wichtigste Sache, an die du denken musst, dass das Ult von Urgot sehr effektiv ist, wenn du es an Orten mit wenig Platz einsetzt. Urgot kann beim Gegner sehr hohen Schaden anrichten. Es ist jedoch trotzdem am besten, sich mit ihm an einem sicheren Ort aufzuhalten und eher wie ein Support zu agieren, der auch viel Schaden anrichten kann.

Tags: Ultra Rapid Fire,Urgot
Quelle;gameguyz.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ADC Mastery Auswahl:...
Innerhalb der offensiven Masteries sind Fury und Sorcery...
spiellieber - 8. Jul, 08:57
Patch 4.11 wird für eine...
Patch 4.11 ist ein sehr wichtiger Patch für Jungler....
spiellieber - 7. Jul, 07:02
Willkommen in der League...
In S4 ist League of Legends schon sehr oft geändert...
spiellieber - 4. Jul, 05:01
Was für ein defensiver...
Wenn du im Late Game viel Output erzielen willst, benötigst...
spiellieber - 3. Jul, 05:25
Wie man den richtigen...
Es ist nicht gut, immer nur mit dem Strom zu schwimmen....
spiellieber - 2. Jul, 07:23

Links

Suche

 

Status

Online seit 4453 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 08:57

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren