Donnerstag, 8. Mai 2014

Welche Rolle wird der neue Champion Braum in League of Legends spielen?

Es sind Informationen von Designern an die Öffentlichkeit gelangt, dass Braum wohl der erste echte Support-Tank in LOL werden wird. Er ist ganz anders als Soraka, Janna, Nami oder andere ähnlich defensive Supports, die Defensivspells nutzen, um ihre Verbündeten zu beschützen, durch Heil- und Wiederherstellungsfähigkeiten. Er unterscheidet sich auch von Supports wie Taric oder Leona, die als aggressive Initiatoren für ihre Teams fungieren. Braum ist durch und durch ein Tank, ein Support, der sich an die Front begeben kann und den meisten Schaden für seine Teamkollegen aufnimmt. Dies deutet schon darauf hin, dass er ganz anders gespielt wird als übliche Supports in LOL.



Nachdem die Details zu den Fähigkeiten von Braum enthüllt worden sind, waren viele Support Spieler schockiert, aufgrund der unkonventionellen Art, mit der er gespielt wird. Es gibt wirklich keinen ähnlichen Champion, der mit ihm verglichen werden könnte. Es scheint so, als würde er ein völlig neues Element in die Rolle des Supports bringen. Es kann sein, dass sich die Matchups auf der Bottom Lane aufgrund ihm völlig ändern werden.

Zunächst muss man sagen, dass die Fähigkeiten von Braum sehr gut zu Ashe passen. Ihr Slow kann Braum besser dabei helfen, seine Fähigkeiten gegen den Gegner anzuwenden. Und wenn Braum in der Lage ist, sein Passiv zu stacken, passt es sehr gut zusammen zum Slow von Ashe. Sobald sie Level 6 erreicht haben, ist ihr Ult zusammen in der Lage, den Gegner zu lähmen. Die Kombination hat also sehr viel Potential, wenn beide Champions Level 6 erreicht haben.



Außerdem passt Braum sehr gut zu Verbündeten, die eine hohe Reichweite mit ihren Fähigkeiten haben. Wenn ich dies sage, ist es offensichtlich, dass von Caitlyn und Ezreal die Rede ist. Diese Champions sind momentan für ADCs vielleicht nicht die beste Wahl, zusammen mit Braum können sie allerdings einen enormen Druck auf Gegner während der Laning Phase ausüben. Das Autoattack von Caitlyn und das Q von Ezreal funktioniert gut zusammen mit dem Passiv von Braum. Außerdem funktioniert das W von Braum gut mit dem E von Caitlyn, um beide Champions gleichzeitig fliehen zu lassen.



Braum passt auch gut zu den momentan beliebten AD Junglern. Er nutzt die AD Jungler, um an Stacks für sein Passiv zu kommen. Den Gegner zu betäuben und zu ganken, ist eine gute Taktik für AD Jungler, denen es an Kontrollfähigkeiten fehlt, wie Master YI und Lee Sin. Das Slow von Braum macht es für den Gegner schwierig zu fliehen, insbesondere wenn Braum Level 6 erreicht hat.



Braum ist jedoch keineswegs ein perfekter Champion. Wenn Braum der Tank für das gesamte Team ist, gibt es niemanden, der den ADC schützt. Insbesondere wenn der ADC Ashe ist, wird dieser sehr gefährdet sein. Aus diesem Grund muss ein anderer Champion die Aufgabe des Beschützens des ADC übernehmen. Es stellt sich allerdings die Frage, welcher Champion diese Rolle übernehmen kann. Wenn deine Teamkollegen einen Assassin Mid und Carry Top wählen, wird Braum einige sehr schwierige Entscheidungen treffen müssen, wen er bei Teamkämpfen beschützen soll.


Tags: League of Legends, Neuer Champion Braum
Quelle:gameguyz.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ADC Mastery Auswahl:...
Innerhalb der offensiven Masteries sind Fury und Sorcery...
spiellieber - 8. Jul, 08:57
Patch 4.11 wird für eine...
Patch 4.11 ist ein sehr wichtiger Patch für Jungler....
spiellieber - 7. Jul, 07:02
Willkommen in der League...
In S4 ist League of Legends schon sehr oft geändert...
spiellieber - 4. Jul, 05:01
Was für ein defensiver...
Wenn du im Late Game viel Output erzielen willst, benötigst...
spiellieber - 3. Jul, 05:25
Wie man den richtigen...
Es ist nicht gut, immer nur mit dem Strom zu schwimmen....
spiellieber - 2. Jul, 07:23

Links

Suche

 

Status

Online seit 4453 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 08:57

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren