Donnerstag, 12. Juni 2014

Allgemeine Analyse zum Top Solo Irelia

Zuletzt haben immer mehr Spieler mit Irelia in der LCS gespielt. Wir sollten jedoch auch wissen, dass nicht jeder Champion, der oft in Turnieren verwendet wird, gut für normale und gerankte Spiele geeignet ist. Irelia ist ein solcher Champion, bei dem du dir gut überlegen solltest, ob du mit ihm spielst.









Die aktuelle Version ist hinsichtlich ihres Spieltempos langsamer geworden, was Irelia eine gewisse Entwicklungszeit gibt. Ich bin jedoch der Meinung, wenn es bei Irelia in der aktuellen Version keine größeren Änderungen gibt, kann der Champion im Mid und Late Game keine große Rolle spielen. Es sei denn, sie rüstet sich mit sehr guten Items aus. Außerdem hat Irelia beim Lanen im Early Game ziemliche Probleme.



Momentan kann eine Irelia unter Level 7 kaum einen anderen Top Solo beim Lanen umbringen, wenn sich beide Spieler auf einem ähnlichen spielerischen Level befinden. Außerdem benötigen Spieler ein sehr gutes Verständnis von der Steuerung mit Irelia. Manche Spieler sind zwar recht vertraut mit dem Champion, bekommen jedoch trotzdem enorme Probleme, wenn sie beim Lanen nicht genug Schaden erzeugen können. Damit wird der Jungler noch mehr Druck ausgesetzt sein. Das Problem ist, wenn der Jungler im Early Game nichts gegen den Top des Gegners tut, irelia sehr leicht in einer ungünstigen Situation festhängt, wenn sie es mit einem starken Top Solo zu tun hat.



Glücklicherweise ist das Tempo des Spiels momentan sehr niedrig. Irelia hat dadurch die Möglichkeit sich zu entwickeln und sich erholen, indem sie die Lane wechselt oder indem sie einen äußeren Turret aufgibt. Die erste starke Phase von Irelia sollte zwischen Level 9 und Level 16 sein, wenn sie sich mit Mercury's Treads und Blade of the Ruined King oder Mercury's Treads und Trinity Force ausgerüstet hat. Eine solche Irelia kann ein Alptraum für den Gegner sein. Wenn sie den Gegner von hinten angreift, hat der Gegner kaum eine Möglichkeit zu fliehen. Es sei denn er setzt Exhaust ein.





Ja, Exhaust kann dafür sorgen, dass Irelia in Teamkämpfen nicht viel tun kann. Ganz gleich ob es im Early, Mid oder Late Game ist, Exhaust ist wirklich ein Problem für Irelia, wenn es der Gegner einsetzt. Momentan hängt Irelia stark von Gegenständen ab, die hohen Burst Schaden liefern, um den Gegner von hinten umzubringen. Dadurch ist Exhaust oftmals ausreichend, um Irelia schwere Probleme zu bereiten.



Im Late Game, wenn Irelia ein komplettes Build hat, ist sie in der Lage, 2v4 zu kämpfen, wenn sie einen Teamkollegen wie Karma hat.
Tags: LCS, Irelia, League of Legends

Quelle:gameguyz.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ADC Mastery Auswahl:...
Innerhalb der offensiven Masteries sind Fury und Sorcery...
spiellieber - 8. Jul, 08:57
Patch 4.11 wird für eine...
Patch 4.11 ist ein sehr wichtiger Patch für Jungler....
spiellieber - 7. Jul, 07:02
Willkommen in der League...
In S4 ist League of Legends schon sehr oft geändert...
spiellieber - 4. Jul, 05:01
Was für ein defensiver...
Wenn du im Late Game viel Output erzielen willst, benötigst...
spiellieber - 3. Jul, 05:25
Wie man den richtigen...
Es ist nicht gut, immer nur mit dem Strom zu schwimmen....
spiellieber - 2. Jul, 07:23

Links

Suche

 

Status

Online seit 4453 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 08:57

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren