Patch 4.11 wird für eine Änderungen im Junglebereich sorgen
Patch 4.11 ist ein sehr wichtiger Patch für Jungler. Der Patch wird großen Einfluss auf die Situation im Junglebereich haben.
Zunächst einmal sollte ein jeder Jungler berücksichtigen, dass sich die First Blood Strategie im Spiel geändert hat. Der Wert von First Blood ist höher als der von einem normalen Kill. Daher wird es dir eine Menge Vorteile bringen, wenn du bei Level 1 mit deinen Teamkollegen in den gegnerischen Junglebereich einfällst und einen Teamkampf startest. Du solltest dich jedoch vor dem Harassment des Gegners in acht nehmen.
Außerdem ist der Preis der Hunter's Machete von 300 auf 325 erhöht worden. Dies bedeutet, dass Jungler eine Potion weniger als Startitem haben werden und dadurch eine schwächere Überlebensfähigkeit. Wenn dich die gegnerische Seite harassed, wenn du gegen Buff Monster kämpfst, wirst du in Gefahr sein. Es ist einfacher im Junglebereich First Kill zu bekommen als auf der Top Lane. Wenn der gegnerische Top Solo oder Bot wollen, können sie nicht nur dein erstes Buff Monster bekommen, sondern auch dich umbringen. Da dir eine Potion fehlt, kann es sein, dass Champions die schwach im jungeln sind auf Level 1 und 2, es aufgeben, die Top Lane zu ganken, nachdem sie double buff bekommen, da sie nicht genug HP haben. Ich denke Evelynn ist der Champion, der am meisten davon beeinflusst wird.
Der neue Jungle Item kann problemlos gecraftet werden und Jungler können ihn craften, wenn sie das erste Mal zur Basis zurückgehen. Es wird ein sehr guter Gegenstand für die meisten Jungler sein. Ich muss dich jedoch darauf hinweisen, dass im Vergleich zu früher mit Ancient Golem, die Minion Clearing Fähigkeit generft wurde. Als Ausgleich wird dir der Item gute Überlebensfähigkeit liefern. Dies ist nicht so schlecht für die meisten Jungler. Insbesondere die mit langer Entwicklungszeit. Für die Champions, die beim jungeln jedoch selten HP verlieren, wie etwa Lee Sin ist es sicherlich ein Nerf.
Höhere Überlebensfähigkeit bedeutet, dass du nicht so häufig zurück zur Basis musst und du wirst mehr Chancen zum Ganken haben. Denke daran, dass dies einer der wesentlichen Aspekte des Patch 4.11 ist. Die Änderungen von Riot bewirken, dass der Einfluss von Junglern im Early Game reduziert wird, insbesondere auf der Top Lane. Jungler werden jedoch im Mid Game stärker werden. Du weißt, dass Jungler nicht so oft zurück zur Basis zurück sollten, da du eine Menge wichtigere Dinge tun musst, wie das ganken der Bot Lane oder einfallen in den gegnerischen Junglebreich. Durch die Änderung wird die Situation weitestgehend vermieden, dass du aufgrund niedriger HP im Mid Game zur Basis zurück musst.
Daher solltest du die Überlegenheit des Junglers nutzen, die er genießt, wenn er sich auf Level 6-10 befindet. Aufgrund der Änderungen, ist das erste Buff Monster und das zweite red Buff des Junglers sehr wichtig. Diese beiden Buffs können einen großen Einfluss auf den gesamten Spielverlauf haben.
Tags: League of Legends
Quelle:gameguyz.de
Zunächst einmal sollte ein jeder Jungler berücksichtigen, dass sich die First Blood Strategie im Spiel geändert hat. Der Wert von First Blood ist höher als der von einem normalen Kill. Daher wird es dir eine Menge Vorteile bringen, wenn du bei Level 1 mit deinen Teamkollegen in den gegnerischen Junglebereich einfällst und einen Teamkampf startest. Du solltest dich jedoch vor dem Harassment des Gegners in acht nehmen.
Außerdem ist der Preis der Hunter's Machete von 300 auf 325 erhöht worden. Dies bedeutet, dass Jungler eine Potion weniger als Startitem haben werden und dadurch eine schwächere Überlebensfähigkeit. Wenn dich die gegnerische Seite harassed, wenn du gegen Buff Monster kämpfst, wirst du in Gefahr sein. Es ist einfacher im Junglebereich First Kill zu bekommen als auf der Top Lane. Wenn der gegnerische Top Solo oder Bot wollen, können sie nicht nur dein erstes Buff Monster bekommen, sondern auch dich umbringen. Da dir eine Potion fehlt, kann es sein, dass Champions die schwach im jungeln sind auf Level 1 und 2, es aufgeben, die Top Lane zu ganken, nachdem sie double buff bekommen, da sie nicht genug HP haben. Ich denke Evelynn ist der Champion, der am meisten davon beeinflusst wird.
Der neue Jungle Item kann problemlos gecraftet werden und Jungler können ihn craften, wenn sie das erste Mal zur Basis zurückgehen. Es wird ein sehr guter Gegenstand für die meisten Jungler sein. Ich muss dich jedoch darauf hinweisen, dass im Vergleich zu früher mit Ancient Golem, die Minion Clearing Fähigkeit generft wurde. Als Ausgleich wird dir der Item gute Überlebensfähigkeit liefern. Dies ist nicht so schlecht für die meisten Jungler. Insbesondere die mit langer Entwicklungszeit. Für die Champions, die beim jungeln jedoch selten HP verlieren, wie etwa Lee Sin ist es sicherlich ein Nerf.
Höhere Überlebensfähigkeit bedeutet, dass du nicht so häufig zurück zur Basis musst und du wirst mehr Chancen zum Ganken haben. Denke daran, dass dies einer der wesentlichen Aspekte des Patch 4.11 ist. Die Änderungen von Riot bewirken, dass der Einfluss von Junglern im Early Game reduziert wird, insbesondere auf der Top Lane. Jungler werden jedoch im Mid Game stärker werden. Du weißt, dass Jungler nicht so oft zurück zur Basis zurück sollten, da du eine Menge wichtigere Dinge tun musst, wie das ganken der Bot Lane oder einfallen in den gegnerischen Junglebreich. Durch die Änderung wird die Situation weitestgehend vermieden, dass du aufgrund niedriger HP im Mid Game zur Basis zurück musst.
Daher solltest du die Überlegenheit des Junglers nutzen, die er genießt, wenn er sich auf Level 6-10 befindet. Aufgrund der Änderungen, ist das erste Buff Monster und das zweite red Buff des Junglers sehr wichtig. Diese beiden Buffs können einen großen Einfluss auf den gesamten Spielverlauf haben.
Tags: League of Legends
Quelle:gameguyz.de
spiellieber - 7. Jul, 05:43