Summoner’s Rift wir komplett geupdatet

Es ist offiziell angekündigt worden, dass Summoner's Rift, die Basismap von League of Legends komplett hinsichtlich ihrer Optik überarbeitet wird. Schaut euch die offizielle Ankündigung an, um alle Details dazu zu erfahren.



“Es ist Zeit für ein neues Update beim PBE und wir wollen euch schon einmal darauf vorbereiten, was alles inhaltlich im Spiel bevorsteht. Wir ihr wohl schon bemerkt habt, arbeiten wir schon eine ganze Weile an einem Update für Summoner's Rift. Dieses Vorhaben ist Teil unserer Anstrengungen, Leaugue of Legends immer wieder noch weiter zu verbessern. Wir wollen einerseits den Spirit der Map Summoner's Rift beibehalten und andererseits, die Kommunikation auf der Map weiterentwickeln.



Aufgrund der Wichtigkeit der Map Summoner's Rift in League of Legends werden wir an der grundlegenden Struktur der Map nichts ändern. Flashbare Wände, Turret Reichweiten, Größen der Lanes, Brush Interaktion und Ward Platzierung werden so bleiben, wie sie jetzt sind. Die Map soll als Ganzes nicht im wesentlichen geändert werden. Die Spieler sollen bezüglich des Gameplays auf dieser Map jedoch noch mehr Klarheit erhalten.



Diese zusätzliche Klarheit soll bewirken, dass der Spieler in kurzer Zeit die wichtigsten Informationen innerhalb des Spiels erhält. Wenn ein Kampf ausbricht, sollte die Umgebung zum Hintergrund werden, wodurch man besser Partikeleffekte darstellen kann und den Spieler mit den wichtigsten Daten versorgt, die notwendig sind, um den richtigen Spielzug durchzuführen.



Summoner's Rift sollte nicht nur den Spielern ,sondern auch den Zuschauern helfen den Überblick zu behalten. Der westliche Teil der Map sieht so aus als habe er durch Baron Nashor Schaden gelitten, während der östliche Teil etwas überladen ist. Dies und die Buffs eines jeden Quadranten liefern dem Spieler gut durchdachte Anhaltspunkte in jedem Junglebereich. Wenn wir schon vom Jungle sprechen: es gibt neue Monster im Spiel, die in Summoner's Rift zu finden sind und deren Design auch sehr gut auf ihr Gameplay angepasst ist. Zum Beispiel sehen die Krugs äußerlich sehr robust aus. Und sie sind wirklich Tanks, die sehr viel Schaden aufnehmen können.



Sobald die Updates auf dem PBE sind, werden wir euch eine Reihe Features dazu liefern, um euch einen Einblick in die Entwicklung des Updates zu liefern. Ihr könnt folgendes erwarten:



Dev blogs, die von Künstlern, Designern und Produzenten des Spiels geschrieben werden.

Live Q&A Sessions mit den Entwicklern

PBE Patch Notes mit den neuesten Entwicklungen.






Der Entwicklerblog wird bald beginnen und einen Einblick liefern in Kunst und Design des Updates. Wir schaffen für euch eine Community Beta Umgebung, in der ihr uns immer Feedback zu Änderungen geben könnt. Im technischen Bereich ist zu sagen, dass die Textur Rendering Technik ein bisschen mehr RAM benötigt als die aktuelle Map. Wir werden jedoch weiter daran arbeiten, um diese Änderung soll gering wie möglich zu halten. Es sollte aufgrund dieser Änderung nicht notwendig sein, dass du deinen PC upgradest.



Auch wenn das Update veröffentlicht wird, werden wir weiter an Updates arbeiten. Es gibt immer wieder Bereiche, die verbessert werden können und wir hoffen natürlich in dieser Hinsicht auch auf eure Verbesserungsvorschläge. ”


Tags: LOL,Summoner’s Rift
Quelle:gameguyz.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ADC Mastery Auswahl:...
Innerhalb der offensiven Masteries sind Fury und Sorcery...
spiellieber - 8. Jul, 08:57
Patch 4.11 wird für eine...
Patch 4.11 ist ein sehr wichtiger Patch für Jungler....
spiellieber - 7. Jul, 07:02
Willkommen in der League...
In S4 ist League of Legends schon sehr oft geändert...
spiellieber - 4. Jul, 05:01
Was für ein defensiver...
Wenn du im Late Game viel Output erzielen willst, benötigst...
spiellieber - 3. Jul, 05:25
Wie man den richtigen...
Es ist nicht gut, immer nur mit dem Strom zu schwimmen....
spiellieber - 2. Jul, 07:23

Links

Suche

 

Status

Online seit 4453 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 08:57

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren