Wir haben schon gemerkt, dass die Spiele in S4 in der Regel länger andauern als in der letzten Saison. Zum Ende von S3 war es so, dass ein Match praktisch beendet war, wenn sich ein ADC mit Infinity Edge/ Trinity Force, The Bloodthirster/ Phantom Dancer, Last Whisper ausgerüstet hat. Und bei APs ist das Match praktisch beendet, wenn sie Zhonya's Hourglass, Rabadon's Deathcap und Void Staff, bekommen.
Dies ist in S4 alles anders. Die Champions haben mehr Zeit, um sich auf der Line zu entwickeln und daher hat man auch mehr Geld zur Verfügung. Aus diesem Grund kommt es auch häufiger zu Teamkämpfen. Daher sollte sich der Carry des Teams zum richtigen Zeitpunkt mit defensiven Gegenständen ausrüsten.
S4, Banshee's Veil, Guardian Angel, Quicksilver Sash, Mercurial Scimitar
Ich glaube, viele Spieler sind sich noch nicht bewusst, wie wichtig es ist, je nach Gegner die richtigen Items zu verwenden. Wenn sich ADCs immer mit Guardian Angel als Defensivgegenstand ausrüsten und Jungler wie Lee Sin und Vi Banshee’s Vail unabhängig vom Gegner verwenden, ist es gut möglich, dass man nur sein Geld verschwendet.
Guardian Angel ist mit Sicherheit nicht die einzige Wahl für einen ADC. Es ist sinnvoll, es zu verwenden, wenn die verbündeten Jungler, Top Laner und Support Halbtanks sind und sie oft zur hinteren Reihe des Gegners dashen und dich nicht beschützen können. Guardian Angel wird dir nicht helfen, wenn die gegnerische Seite Champions hat, um den Teamkampf als erstes zu initiieren oder sie starke Kontrollfähigkeiten haben, die als erstes angewendet werden können, wie bei Annie, Fiddlesticks, Leona, Syndra, Blitzcrank, Thresh, Orianna und Gragas der Fall ist. Sobald du erst mal unter der Kontrolle des Gegners bist, wirst du erledigt werden. Auf diese Weise bist du im Teamkampf im Nachteil. Auch wenn du Guardian Angel hast, wirst du nicht in der Lage sein, dein Team zu retten. In dieser Situation benötigst du Banshee's Veil. Wenn du es verwendest, wirst du nicht zur Zielscheibe aller Gegner, wenn du nur einen Positionierungsfehler begehst.
Du benötigst Quicksilver Sash/ Mercurial Scimitar wenn die gegnerische Seite mehrere Kontrollfähigkeiten hat. In gewisser Weise hat Banshee’s Vail den selben Effekt wie Quicksilver Sash/ Mercurial Scimitar. Bei den letzten beiden Items ist es jedoch notwendig, sie aktiv zu verwenden. Du solltest dich je nach Reaktionsfähigkeit für eines dieser Items entscheiden. Glaube mir jedoch, dass Banshee’s Vail besser geeignet ist als Quicksilver Sash/ Mercurial Scimitar wenn du auf Gegner wie Annie oder Leona triffst.
Tags: S4,Banshees Veil,Guardian Angel,Quicksilver Sash,Mercurial Scimitar
Quelle:gameguyz.de
spiellieber - 29. Jan, 06:51
Vor kurzem ist der 6v6 Modus im PBE veröffentlicht worden und es wird immer noch Summoner’s Rift als Map für diesen Modus verwendet, da es die einzige Map ist, auf der 12 Spieler gleichzeitig spielen können.
Was hältst du vom 6v6 Modus?
Es gibt im aktuellen 6v6 Modus zwei Möglichkeiten, die Lane zu spliten. Eine Möglichkeit ist es, zwei Champions sowohl auf Top als auch Bottom Lane zu platzieren. Hinzu kommt ein Champion auf der Mid Lane und ein Jungler. Bei dieser Methode des Splittens kannst du zwei Tanks auf der Top Lane oder ADC+ Support auf Top und Bottom Lane einsetzen. Während des Lanens wird die Entwicklung der zwei Tanks auf der Top Lane zu einem gewissen Maße beeinträchtigt. Sie liefern dem verbündeten Carry jedoch eine sehr gute Umgebung, um für Output zu sorgen. Wenn die Kombination auf der Top Lane ADC + Support ist, werden die beiden beim Lanen nicht beeinträchtigt sein. Sie werden dem Gegner im Teamkampf höheren Schaden zufügen können, da es einen Carry mehr gibt. Der Carry wird aufgrund des fehlenden Tanks keine so guten Voraussetzungen haben, Output zu liefern.
Die andere Möglichkeit die Lane zu splitten, ist die traditionelle: Ein Champion auf der Top und Mid Lane, ADC+ Support auf der Bottom Lane und zwei Jungler. Auch wenn sich zwei Jungler die Ressourcen im Junglebereich teilen müssen, werden sie beim Ganken sehr erfolgreich sein, da deine Seite immer einen Champion mehr hat, ganz gleich, welche Lane du gankst. Dies ist von großer Bedeutung, wenn um das Eindringen in den Junglebereich geht oder das Zerstören von Turrets.
Außerdem ist der Soundeffekt des Legendary Kill mit dem Modus veröffentlicht worden. Ich glaube dieser Modus wird wahrscheinlich auf dem offiziellen Server erscheinen und sogar in Zukunft bei Turnieren.
Tags: S4,PBE,6 VS 6
Quelle:gameguyz.de
spiellieber - 28. Jan, 06:47
Die richtige Positionierung ist in League of Legends sehr wichtig, ganz gleich ob es beim Lanen oder im Teamkampf ist. Es gibt viele unterschiedliche Positionierungen innerhalb des Spiels: übervorsichtige Positionierung beim Farmen durch ständiges Zurückziehen und wieder Herkommen, radikale Positionen im Teamkampf, Teamposition um den Handlungsspielraum des Gegners einzuschränken und die Positionierung, bei der man dem Gegner Energie entziehen will, ohne selber getroffen zu werden.
S4, LOL, Position
Die richtige Positionierung ist nicht immer leicht zu finden. Spieler müssen sich ausgiebig mit ihr beschäftigen, um sie nach zahlreichen Niederlagen endlich zu beherrschen.
1. Betrete den Bush nicht willkürlich, sondern nutze ihn mit Bedacht, wenn du fliehen willst oder Kämpfe initiieren willst.
Viele Faktoren können das Ergebnis eines Matches beeinflussen, daher sollten wir sämtliche Faktoren nutzen, die wir selbst beeinflussen können. Im Mid oder Late Game kann das Ergebnis eines einzigen Kampfes das ganze Spiel entscheiden. Wir wollen uns zunächst mit einem Faktor beschäftigen- Bushes. Bushes können gefährlich sein und sind ein wichtiges Element, wenn es um das Erkunden der Umgebung geht.
WIr können Bushes auch sehr gut nutzen, wenn es um unsere Positionierung geht. Und es ist notwendig, bei einem Kampf in der Nähe eines Bushes zu stehen. „In jedem Bush befindet sich ein Champion wie Garen.“ Es ist unsicher, den Bush ohne Vision zu betreten, wenn du diesen erkunden willst.
Wenn wir uns vor einem Bush befinden und nicht wissen, ob sich darin jemand versteckt, können wir einige Fähigkeiten verwenden (wie Nidalee’s Q und Dr. Mundo’s Q) um zu beurteilen, ob im Bush ein Hinterhalt lauert oder nicht. Wende die Fähigkeit auf den Bush an und du wirst ein Geräusch hören, wenn ein Gegner getroffen wird. Das Seed von Zyra kann auch Vision liefern. Und wir können den Bush betreten, wodurch der Gegner Vision verliert. Die Positionierung der Champions innerhalb des Videos im Bereich des Bushes ist echt und du kannst dies genauso hinbekommen, solange du nur genug trainierst.
Wir alle kennen die Taktik, im Bush zu warten oder den Gegner durch einen Verbündeten ködern zu lassen. Es ist am besten Fähigkeiten erst anzuwenden, wenn du im Bush bist.
2. Farme beim Lanen und versuche nicht Gegner umzubringen, wenn du keine guten Möglichkeiten zum Ganken hast.
Du solltest besser Last Hitten und renne nicht nach vorne, wenn der Gegner starke Kontrolle oder Verlangsamungsfähigkeiten hat beim Lanen, denn dein Tod kann dazu führen, dass die ganze Lane zusammenbricht. Wenn du im Early Game stark bist, solltest du dem Gegner so viel Energie wie möglich entziehen und halte ihn vom Last Hitten ab. Du bekommst viellleicht sogar die Chance, den Gegner umzubringen. Wenn du nicht vorhast, den gegnerischen Turm zu zerstören, dann pushe die Lane nicht zu sehr nach vorne, da es gefährlich ist und schlechtes ganken wird alle deine Vorteile im Early Game zu Nichte machen. Ein guter Gank bedeutet, dass du in einer sehr guten Position bist.
Umgekehrt kann ein schlechter Gank auch deinen Tod bewirken, was ein klassischer Fehler von Anfängern ist. Du musst auf den Standort von beiden Seiten achten, wenn du gankst und ein Gank sollte auf jeden Fall erfolgreich sein, wenn du ihn startest. Vision ist das wichtigste, wenn es um das Ganken und Anti- Ganken geht. Ohne Vision bist du im Spiel wie ein Blinder.
3. Sei in der Lage, in die Offensive zu gehen oder dich zurückzuziehen, wenn es notwendig ist. Du musst mit deinen Verbündeten als Team arbeiten.
Die meisten Kämpfe in League of Legends sind kurze Aufeinandertreffen abgesehen von Stellungskriegen bei denen gepusht und verteidigt wird. Es ist schwer, in einer perfekten Kampfformation zu bleiben. Tanks müssen sich schnell zur Front begeben, den Output des Gegners kontrollieren und versuchen, für den verbündeten DPS Zeit zu gewinnen. Der DPS sollte versuchen, sich vom gegnerischen Tank fernhalten und vermeiden, von gegnerischen Fähigkeiten oder Burst Schaden getroffen zu werden. Außerdem muss man sich vor gegnerischen Dashern in Acht nehmen.
Wenn der Gegner kommt, um den eigenen Tank zu unterstützen, solltest du die Nicht- Tanks des Gegners ins Visier nehmen. Ziehe dich zurück, wenn der Gegner nach vorne stösst und gehe in die Offensive, wenn der Gegner versucht sich zurückzuziehen. Es gibt eine Sache, auf die du achten musst: kontrolliere das Tempo des Kampfes und halte den Output im Gange, während du dabei bist dich zu bewegen.
Viele Spieler wollen sich in League of Legends groß als Helden hervorheben und das Match ganz auf eigene Faust gewinnen, wie es im Late Game bei DOTA möglich ist. So zu spielen, ist in League of Legends leider unmöglich. Gehe niemals ein Risiko nur für einen Last Hit ein, denn ein früher Tod von dir, kann sämtliche Vorteile deines Teams zu Nichte machen und letztlich dein ganzes Team zu Fall bringen. Die Zahl deiner Kills sollte nicht der Gradmesser sein, um die individuellen Fähigkeiten eines Spielers zu bewerten. Man braucht als Spieler viel Gemeinschaftssinn, muss Burst anrichten, kontrollieren, schützen und assisten können. Nur wenn das ganze Team zusammen arbeitet, kann man dem Gegner den Todesstoß versetzen.
Tags: S4,LOL,Position
Quelle:gameguyz..de
spiellieber - 24. Jan, 06:48
ährend des Lanens geht es in erster Linie darum, dem Gegner Energie zu entziehen und zu Last hitten. Es gibt jedoch zwei Dinge, die du berücksichtigen musst: der Status der Schergen hat auf die oben genannten zwei Punkte einen großen Einfluss. Der Standort, Gesundheit und die Zahl der Schergen haben einen großen Einfluss auf dein Lanen, insbesondere im Early Game und auf der Top Lane. Dies ist von großerBedeutung. Die Schergen Line ist auch von hoher Bedeutung, wenn es im Late Game darum geht, Turrets zu zerstören.
S4, Schergen, Line kontrollieren
Wenn ein Champion die Fähigkeit hat, eine vorteilhafte Situation auf der Schergen Line aufrecht zu halten oder er Schergen schnell und mit niedrigen Kosten clearen kann, wird er lange auf der Line bleiben können und dadurch mehr Optionen im Spiel haben.
Es ist ganz wichtig, welche Entscheidung du triffst:
Es ist eine gute Idee, die Schergen Line zum gegnerischen Turret zu pushen, wenn dein Gegner mit Champions wie Kassadin und Warwick spielt, da beide unter dem Turret kaum in der Lage sind zu last hitten. Es ist eine gute Entscheidung, die Line zu pushen, ganz gleich mit welchem Champion du es als Gegner zu tun hast, da wir bei jeder Wave von Schergen immer ein oder zwei Last Hits unter dem Turret verpassen. Dies kann jedoch problematisch sein, für Champions, die nicht gut im Kontrollieren von Schergen sind.
Es ist sehr wichtig die Schergen Line an einem Ort zu behalten, wo du leicht zum eigenen defensivenTurret fliehen kannst, wenn die gegnerischen Jungler Champions wie Vi, Eliseund Lee Sin sind und du nicht sicher bist, an welchem Ort sie sich befinden und die Befürchtung hast, von ihnen gegankt zu werden. Auf diese Weise kannst du last hitten und dich an einen sicheren Ort zurückziehen und verhindern gegankt zu werden.
Wann sollst du also die Line pushen?Nun, du must die Line zum gegnerischen Turret pushen und musst dann zurück in die Stadt gehen oder Verbündeten helfen auf anderen Lines, wenn deine Verbündeten versuchen den Gegner auf der Schergenline zu unterdrücken. Wenn nicht, wirst du viel Erfahrung und Gold verlieren und du wirst vielleicht feststellen, dass du deinen Gegner nicht mehr besiegen kannst, wenn du zur Line zurückkommst, insbesondere wenn du ein Top Laner bist.
Wann sollst du die Line kontrollieren? Du musst es tun und auf die Hilfe von deinem verbündeten Jungler warten, wenn du in einer unvorteilhaften Situation bist oder nicht sicher bist, ob du den Gegner in einem Duell besiegen kannst. Wenn du weiter die Line pushst und der Gegner vom eigenen defensiven Turret geschützt wird, wirst du nicht in der Lage sein, ihn umzubringen, selbst wenn dir der verbündete Jungler zu Hilfe kommt.
Tags: S4,Minions,Control Line
Quelle:gameguyz.de
spiellieber - 23. Jan, 06:44
Schon in S2 wurde es ziemlich deutlich, dass nordamerikanische Strategien, die den Individualismus der Spieler in den Vordergrund rücken nicht so erfolgreich sind, wie Strategien, bei denen das Team im Vordergrund steht. Zur damaligen Zeit hat die Taktik von Team WE – die Kombination Pantheon, Shen und Twisted Fate die Welt beeindruckt und Riot hat in Folge das Ult der Champions generft. Danach gab es eine Taktik, bei der die Champions Orianna und Gragas im Mittelpunkt standen. Kennen und Malphite waren in Kombination auch sehr stark.
Zu Beginn von S4 haben die Spieler aufgrund des niedrigen Spieltempos der aktuellen Version insbesondere Champions mit starken Fähigkeiten auf der Line vermehrt gespielt, wie etwa Jax, Shyvana, Ziggs und Nidalee.
SM, C9, S4, LCS, Dyrus
Nimm etwa Rengar als Beispiel, der vor einiger Zeit sehr beliebt war. Westliche Spieler bevorzugen Output Items und sie werden sich oftmals für Ravenous Hydra, Trinity Force und The Bloodthirster entscheiden. Asiatische Spieler hingegen bevorzugen defensive Items wie Sunfire Cape, Randuin's Omen und Spirit Visage. Diese zwei Arten von Items stehen für zwei unterschiedliche Spielweisen und Taktiken: Individualismus oder Teamwork.
Ich beschäftige mich viel mit asiatischen Taktiken. Nach der Sicht der Asiaten ist der Schwerpunkt der Rolle des Junglers und Top Laners noch mehr das Team zu unterstützen und Midlaner sowie ADC sind eher dafür verantwortlich für Output zu sorgen. Dies ist der Grund, weshalb C9 mit Renekton bei Verwendung von Sunfire Cape, Randuin's Omen, Spirit Visage und Mercury's Treads in der Lage ist 8 bis 10 Sekunden beim 1vs5 zu überleben und sich sicher zurückziehen kann, wenn seine Teamkollegen kommen, während TSM mit Nasus sofort fliehen musste, als er auf zwei Gegner traf.
C9 hat in vielen Interviews deutlich gemacht, dass sie sich als Team betrachten. Die meisten asiatischen Teams legen sehr viel Wert auf gute Fähigkeiten im Teamkampf. Es ist nicht so, dass jeder Spieler nach eigener Laune eigenständig eine Entscheidung trifft. Viele Top Lane Spieler wollen das gesamte Team carrien, wie zum Beispiel Dyrus. Es ist jedoch nicht immer so, dass die Spieler, die die meisten Kills liefern und am wenigsten sterben, das Team carrien, sondern eher der Spieler, der seinen Mitspielern die meisten Ressourcen liefert, bessere Voraussetzungen für Output schafft und dadurch die Chancen des Teams erhöht, das Match zu gewinnen. Der impulsive Individualismus ist oftmals nicht von Erfolg gekrönt.
Tags: TSM,C9,S4,LCS,Dyrus
Quelle:gameguyz.de
spiellieber - 22. Jan, 06:56
Die EU LCShat endlich begonnen. Fnaticund GMB sind immer noch zwei der stärksten Teams in derEU LCS,wie wir bei den letzten Matches sehen konnten und auch Alliancehat schon in der Vergangenheit zur Genüge sein Können unter Beweis gestellt, wie zum Beispiel beim Battle oft theAtlantic 2013. Momentan ist Alliance das einzige Team, welches in der EU LCS gegen Fnatic und GMB mithalten kann.Wie sind die Fähigkeiten der Teams jedoch genau einzuordnen? Was sindihreStärken und Schwächen?Ich werde dies für euch analysieren.
op Lane: der Top Laner und der Jungler sind zwei sehr wichtige Rollen in der aktuellen Version des Spiels, die gut Vorteile für ihr Team erarbeiten können und eine wichtige Funktion im Mid und Late Game Teamkampf einnehmen. Wenn man die letzten Matches und vor allem Matches auf der LCS Week 1 vor ein paar Tagen als Maßstab heranzieht, ist Dariender absolut stärkste Top Laner, gefolgt vonsOAZ, währendwickedvon Alliance Probleme hat, mit dem Tempo der aktuellen Version mitzukommen.
Der Top Laner muss in der aktuellen Version ziemlich radikal gespielt werden. Darien und sOAZ sind hierin sehr gut. In den meisten Situationen kann sich Darien eigenständig Vorteile erarbeiten und sogar solo gegen seinen Gegner auf der Lane kämpfen. sOAZ ist hierzu in der Lage, wenn er Hilfe vom Jungler seines Teams erhält.
Mid Lane: Die Spieler Froggen, AlexundXpekesind alles herausragende Midlaner und es ist ziemlich unfair, sie miteinander zu vergleichen. Wir müssen jedoch zugeben, dass Froggen wohl der einzige Spieler weltweit ist, der es in dieser Rolle mit Fakeraufnehmen kann.
Jungle: GMB hat zweifellos Glück, einen Jungler wie Diamondzu haben.Diamond ist der stärkste dieser drei Jungler und auch weltweit gehört er zur absoluten Spitze, ganz gleich, ob es um Entwicklung von Jungletaktiken geht oder um das richtige Jungletiming.
Bot Lane: ich achte jedoch am meisten auf die Bottom Lane der drei Teams. Bei Profiteams stellt die Bottom Lane einen Test für die inpiduellen Fähigkeiten eines Spielers dar und die Fähigkeit von Support und ADC miteinander zusammenzuarbeiten. Im Moment denke ich, dass die Bottom Lane von GMB am stärksten ist, da Genjaund Edwardschon sehr lange Partner auf der Bottom Lane sind.Als ein Fan von Doran’s Items ist es für Genja jedoch schwer, mit dem Tempo von Edwardmitzuhalten. Edward beherrscht schon gut die Kernelemente der S4. Genja steckt mit seiner Spielweise jedoch irgendwie noch in S2 fest.
Meiner Meinung nach ist Rekklesauch aufgrund seiner letzten Leistungen etwas überbewertet. Er ist in Teamkämpfen ganz gut, aber sein Lanen ist echt schlecht. Ich war sehr enttäuscht, als erJinxgespielt hat, um gegen Vaynezu lanen, als Fnatic gegen Alliance angetreten ist. Am EndehatteVayne 40 Last Hits mehralsRekkles.
Die Bottom Lane Kombination von Alliance und ihre inpiduellen Fähigkeiten sind beeindruckend, insbesondere die von ADC Tabzz.Aufgrund dieser Tatsache sind sie jedoch oft übermütig und machen Fehler, die sie eigentlich nicht tun sollten. So geben sie ab und zu schon sicher geglaubte Siege wieder her. Dies war beim Battle oft theAtlantic deutlich zu sehen. Sie selbst haben dieses Problem aber anscheinend nicht realisiert, was eine echte Schwäche des Teams darstellt
Tags: S4,LCS,Fnatic,Alliance,GMB
Quelle:gameguyz.de
spiellieber - 20. Jan, 07:02
Das Yellow Trinket ist das beliebteste Trinket momentan, da du mit ihm einen kostenlosen Ward auf Level 1 bekommst. Dies heißt, dass du keinen Ward kaufen musst, solange du Yellow Trinkets hast. Der Ward dauert jedoch nicht so lange an wie seine CD Zeit. Und es gibt bei seiner Vision einen blinden Bereich. Wenn du mit dem Ward verteidigen und ganken willst, wirst du wahrscheinlich geantigankt.
Es ist wichtig, dein Trinket optimal zu nutzen. Um Hilfe des Bottom Laners zu bekommen, fangen viele Jungler mit Bottom Buff an. Der Top Laner weiß, dass der gegnerische Jungler im Bereich von 03:00 und 03:20 ganken wird. Daher wirst du wissen, ob der gegnerische Jungler gankt oder auf eine andere Line geht, wenn er einen Ward bei etwa 02:50 platziert. Der Mid Laner kann das gleiche tun: Platziere einen Ward im oberen Bush, um zu sehen ob der gegnersiche Jungler kommt oder nicht.
Wenn der gegnerische Jungler in dieser Zeit nicht auftaucht, kann es sein, dass er bei 03:40 auf der Bottom Lane auftaucht. Auf welcher Lane der gegnerische Jungler auftaucht, ist entscheidend für die Frage, wo du deinen Ward platzierst. Es sei denn du wählst den Standardweg der Wardplatzierung am Riverway oder der Gegner pusht die Schergen unter deinem Turm. In einer solchen Situation bist du normalerweise sicher. Wenn du dennoch um deine SIcherheit besorgt bist, kannst du einen Ward im Triangle Bush oder Riverway Bush platzieren. Außerdem solltest du einen Ward der Bottom Lane in den Bushes platzieren, um Kontrolle über Vision auf der Lane zu bekommen.
Jungler sollten ihre Vision Trinkets für die Offensive und Defensive verwenden. Allgemein gesprochen helfen dir Wards im Early Game dabei, die Spur des gegnerischen Junglers zu verfolgen. Wenn du glaubst, dass der Gegner in deinen Junglebereich eindringt, solltest du den Ward im Vorraus beim zweiten Buff platzieren. Oder du kannst den Ward im Midlane Bush auf der anderen Seite platzieren. Du kannst die Wards auch deinen Verbündeten auf der Line geben, wenn ihre Wards verschwinden. Wenn du ein radikaler Jungler bist, kannst du den Ward auch nutzen, um in den Bereich des Gegners einzufallen. Später musst du jedoch das Trinket mit einem Red Trinket austauschen. Und du musst Wards kaufen, da es Oracle’s Elixir im Spiel nicht mehr gibt.
In einem Standardspiel sollte jeder Summoner ein Yellow Trinket als Startitem besitzen. Jungler können zum richtigen Zeitpunkt das Trinket mit einem Red Trinket ersetzen. Jungler wie Lee Sin sollten das Trinket wechseln, nachdem sie sich mit Rubiy Sightstone ausgerüstet haben. Andere Jungler sollten sich zwischen der 6. und 10. Minute mit einem Red Trinket ausstatten. Also zu ähnlichen Zeitpunkten zu denen sie zurück in die Stadt gehen. (Jungler gehen oft bei 04:00, 06:00 oder 09:00 in die Stadt. Es hängt von der Effizienz beim jungeln und ganken ab, sowie welchen Champion man spielt.)
In den meisten Situationen musst du deine Trinkets nicht upgraden. Wenn jemand alle notwendige Ausrüstung hat, ist es wichtig für ihn, dass Yellow Trinket bis zum Level Cap upzugraden. Bei Supports und Junglern wird empfohlen, dass Red Trinket upzugraden, wenn man auf unsichtbare Champions wie Evelynn, Twitch oder Rengar trifft. Auf diese Weise wird die Bedrohung durch den Gegner deutlich reduziert.
Es gibt Gründe dafür, dass momentan von praktisch niemandem Blue Trinkets verwendet werden. Ein CD von zweieinhalb Minuten ist in den meisten Situationen einfach zu lange. Blue Trinkets werden bei einigen speziellen Gruppen und Taktiken eingesetzt. Dies verlangt jedoch einiges an Übung. Bei Solo Queue wirst du normalerweise keine Blue Trinkets zu sehen bekommen. Ich empfehle es nicht sie zu verwenden, es sei denn du bist dir mit ihrer Verwendung absolut sicher.
In manchen Situationen können Blue Trinkets nützlich sein. Zunächst solltest du entscheiden, ob du bereit bist 475 Gold auszugeben, um es upzugraden. Mit einem CD von 1 Minute ist es sehr nützlich. Das Trinket ist am hilfreichsten in Teamkämpfen. Das Blue Trinket kann Gegner mit hoher Mobilität wie EZ, Lee Sin und Rengar unterdrücken. Wenn du diesen Gegenstand im Teamkampf verwendest, wirst du Vision von allen Champions für 5 Sekunden erlangen. Das reicht aus, um das beste Opfer zu finden und dieses umzubringen, bevor es uns Ärger machen kann.
Tags: S4,Trinket
Quelle:gameguyz.de
spiellieber - 17. Jan, 04:09
Der Top Laner ist in S4 zur wichtigsten Rolle geworden und die meisten Top Laner sind Tanks. Ein Top Laner mit guter Entwicklung des Gegners wird dafür sorgen, dass es verbündete APs und ADCs schwer haben, Output zu erzielen. Meine Freunde beschweren sich auch darüber, dass sie im Teamkampf trotz guter Items keinen hohen Schaden erzielen können. Sie sind ziemlich verwirrt und fragen sich, ob dieses Problem an dem Champion an sich liegt.
Meiner Meinung nach gibt es für dieses Problem nur einen Grund und der liegt in unzureichenden Penetration Stats. Um es einfach auszudrücken, AD Champions, die kein Last Whisper haben und AP Champions, die sich nicht mit Void Staff ausgerüstet haben. Es ist eigentlich ein einfaches Konzept aber viele Spieler achten trotzdem nicht darauf.
Das es eine absolute Notwendigkeit für AD Champions ist, Last Whisper zu verwenden, hat sich schon weitestgehend rumgesprochen. Es gibt eine Menge Spieler, die wissen, dass der Gegenstand wichtig ist, sie wissen jedoch nicht, wann man den Gegenstand verwenden soll, um den Output zu maximieren.
Die Situation auf dem Schlachtfeld ist ziemlich kompliziert und du hast nicht immer die Garantie Last Whisper zum richtigen Zeitpunkt zu bekommen. Wenn du jedoch merkst, dass sich der Gegner schon mit dem letzten defensiven Gegenstand ausgerüstet hat, wie Randuin's Omen und Aegis of the Legion, ist es zu spät Last Whisper einzusetzen. Sogar ein Ninja Tabi mit Runen und Masteries kann dafür sorgen, dass dein Output ziemlich schwach ausfällt, wenn du kein Last Whisper hast. In den meisten Fällen ist es in vorteilhaften Situationen am besten Last Whisper als dritten Item zu verwenden und in unvorteilhaften Situationen sollte er als zweites eingesetzt werden. Das selbe trifft auch auf Void Staff zu. Wenn der gegnerische Top Laner bereits Spirit Visage hat, ist es fast unmöglich, den gegnerischen Tank zu bedrohen, wenn du immer noch auf Rabadon's Deathcap wartest und nur Athene's Unholy Grail hast. Wenn es für dich schwierig ist einen Ort zu finden, um dem gegnerischen Carry Schaden zuzufügen, wirst du auch im Teamkampf ziemliche Probleme bekommen.
Tags: S4,LOL
Quelle:gameguyz.de
spiellieber - 15. Jan, 07:06