In League of Legends gibt es eine Menge Crowd Control Fähigkeiten. Kennst du dich gut mit diesen Fähigkeiten aus? Lass mich diese Fähigkeiten im Detail vorstellen.
Deceleration: es ist die gängigste Crowd Control Fähigkeit in League of Legends. In 90% der Fälle wird man nicht Quicksilver Sash/Mercurial Scimitar oder Cleanse einsetzen. Die Fähigkeit kann beim Ganken und im Teamkampf großen Einfluss auf das Match haben. Für den Ganker ist sie bei langen Lanes wie Top und Bottom Lane geeignet aber nicht auf der Mid Lane.
Silence und Blind: für die meisten Spieler sind diese Fähigkeiten nicht gefährlich. Das ist alles. Sie können dich nicht davon abhalten zu fliehen. Sie können jedoch deinen Output beeinträchtigen, insbesondere die Champions, die von Output abhängen. In einem gewissen Maße kann Silence einen Spieler davon abhalten zu fliehen, wenn du nicht Flash verwenden kannst. Es gibt Gerüchte, dass Silence aus dem Spiel verschwinden soll. Riot hat schon Silence von Leblanc beseitigt aber das stärkste Silence gehört Malzahar. Einer blinder Champion kann keine Auto Attacks verwenden, um Output zu erzielen, was für ADCs eine schlimme Sache ist. Bei Silence kannst du zwar keine Fähigkeiten verwenden, kannst aber Auto attacken. Im Blind Zustand kannst du zwar nicht Gegner anvisieren, kannst jedoch Output erzielen.
Taunt: diese Fähigkeit ist ein zweischneidiges Schwert. Wenn du sie gut verwendest, wird sie dir sehr helfen. Wenn deine Mechanik im Spiel schlecht ist, wird das Ergebnis jedoch noch übler sein als bei Deceleration. Das E von Ahri ist ähnlich Taunt. Der Vorteil dieser Fähigkeit ist, dass Gegner gezwungen sind, sich zu bewegen und einfach ihre Richtung zu kontrollieren.
Stun: Es ist die gängigste und wichtigste CC Fähigkeit in League of Legends. Mikael's Crucible und Heal werden vom Stun durch den Support beseitigt. Nun ist es nach Meinung der Designer, eine Fähigkeit, die dazu führt, dass der Gegner nur schwer zurückschlagen kann. Die meisten Stuns dauern nur 1-2 Sekunden. Die nützlichste Kontermethode ist die Verwendung von Banshee's Veil, Mikael's Crucible, Heal und Cleanse.
Forced Action: gib acht. Es ist die einzige CC Fähigkeit, die nicht von Tenacity beeinflusst wird. Ein Großteil von Forced Action sind Bewegungen, die durch gute Positionierung vermieden werden können. Die Fähigkeit, mit der Gegner nicht anvisiert werden können ist sogar mit hohem Schaden nutzlos. Forced Action kann mit Fähigkeiten wie Thresh’s E Flay und Malphite’s R Unstoppable Force unterbrochen werden.
Suppression: es ist die CC Fähigkeit im Spiel auf dem höchsten Niveau in League of Legends. Sie kann nicht durch Cleanse, Mikael's Crucible und Heal beseitigt werden. Die einzige Möglichkeit es zu entfernen ist Quicksilver Sash/Mercurial Scimitar und Gangplank’s Remove Scurvy. Suppression wird weniger verwendet als Forced Action und Stun. Nicht nur Warwick’s, Malzahar’s und Urgot’s Ult haben Suppression Effekte. Und das Ult von Urgot liefert keinen Schaden. Die Fähigkeit ist sehr gut zum ganken, hat im Teamkampf jedoch nur begrenzten Nutzen.
Tags: League of Legends, Deceleration,
Quelle:gameguyz.de
spiellieber - 26. Jun, 09:35
Zu einem Zeitpunkt, an dem jeder die neuen AD Items testet, gibt es vom neuesten PBE Update eine schlechte Nachricht: Riot will im Game Client einen Jungle Timer hinzufügen. Ich als Jungler seit der ersten Stunde bin von so einer Nachricht alles andere als begeistert. Wenn ich an die Änderungen auf der Map denke, mache ich mir Gedanken, ob es besser ist, eine andere Position auszuprobieren.
Es ist so, dass viele inoffizielle Plug- ins Jungle Timer beinhalten. Und ich muss zugeben, dass sie für Anfänger Jungler wirklich hilfreich sind. Allerdings sollten Jungler in der Lage sein, mit ihrer Erfahrung die Respawn Zeit von Creeps in Turnieren und in den meisten LAN Matches vorauszusagen.
Meiner Meinung nach, ist es für Summoner nicht zu schwer, sich die Respawn Zeit von Red und Blue Buff sowie Dragon und Baron zu merken. Die Methoden um die Respawn Zeiten zu erfahren beinhalten: Live Chatting, die Zahl der Last Hits von Teamkollegen, Respawn Zeit von Ghosts und Wolfs, Dauer von Wards usw. Ich kann mehr oder weniger sagen, wann die Respawn Zeiten in den ersten 20 Minuten des Matches sind.
Den Junglern sei gesagt, dass dies eine Fähigkeit ist, für die man einiges an Erfahrung benötigt. Auch die Supports müssen sich die Respawn Zeiten merken. Wards die zur richtigen Zeit in der Nähe von Baron, Dragon oder im Bush des Red und Blue Buff platziert sind, können dem Team enorm helfen.
Der Jungle Timer ruiniert jedoch alles, da jeder die Respawn Zeiten weiß. Jahre der Erfahrung werden auf einmal nutzlos sein. Jeder wird Red und Blue Buff, Dragon und Baron während der Respawn Zeit verteidigen. Dadurch geht ein Element der Spannung verloren. Wirst du Buff im gegnerischen Junglebereich stehlen, wenn du weißt, dass der Gegner gut vorbereitet ist? Ich werde es sicherlich nicht tun. Mit der Hilfe des Jungle Timers wird die Kontrolle von Anfängern über den eigenen Junglebereich stärker. Die Möglichkeiten in den gegnerischen Junglebereich einzufallen werden in der Folge aber auch sinken.
Tags: League of Legends, Jungle, Jungle Timer
Quelle:gameguyz.de
spiellieber - 25. Jun, 08:26
Die Diskussionen um Soraka hören einfach nicht auf. Soraka ist in der Saison häufig überarbeitet worden und sie wird von den Spielern immer noch als Support, Jungler, Top Solo und Mid Solo gespielt. Die Position des Champions ist bei Soraka, Lulu und Annie nicht so klar zu definieren.
Nach Informationen der Designer wissen wir, dass das Ziel des nächsten Remake von Soraka ist, den Champion als Heiler bestehen zu lassen. In League of Legends gibt es außer Soraka eine Menge andere Heiler. Support Champions wie Sona, Nami, Alistar und Taric. Die Heilfähigkeit von Taric ist vergleichbar mit der von Soraka. Abgesehen von der Heilfähigkeit haben diese Champions jedoch auch andere Fähigkeiten, wie etwa Controllfähigkeiten. Wir können sagen, dass sie einer der stärksten Heiler in League of Legends ist.
Lasst uns analysieren, was für eine Rolle das Heilen in einem MMORPG spielt. Um zu gewinnen, wenn du einen Boss oder den Gegner konterst, sollte der Heiler sich in einer sicheren Position in der Distanz befinden, um die HP des gesamten Teams wiederherzustellen und das Team insgesamt zu supporten. Soraka kann diese Dinge alle tun. Mit ihrem R kann sie das gesamte Team heilen, egal wo sie sich aufhält, sogar im Brunnen. W ist die stärkste Wiederherstellungsfähigkeit für einzelne Champions und liefert auch zusätzliche Rüstung. E ist eine Bonusfähigkeit für den Support Soraka. Wenn sie eine andere Position spielt, ist es nur eine Fähigkeit zum Controllen und liefern von Output.
Es gibt nur drei Fähigkeiten, die mehr HP wiederherstellen können als alle anderen Heilfähigkeiten. Das W und R von Soraka und das W sowie das W von Taric. Dies gilt wenn wir Life Steal, Regen Skills als Support und die Fähigkeit, HP zu erhöhen als Vergleich heranziehen. Ich bin der Meinung, dass diese drei Fähigkeiten für ein gewisses Ungleichgewicht in League of Legens sorgen.
Ich bin jedoch der Meinung, dass es keinen extra Heiler im Team in League of Legends bedarf, da es einen Tank, ADC und Support gibt. Der Support hat oft Heilfähigkeiten, ist jedoch nicht alleine für das Heilen verantwortlich. Wir benötigen im Spiel etwas Abwechslung und nicht starr zugeteilte Rollen. Wenn es im Spiel wirklich Helden gibt, die sich in sicherer Entfernung aufhalten und heilen können, wird das Spiel unausgeglichen.
Tags: League of Legend, Soraka
Quelle:gameguyz.de
spiellieber - 24. Jun, 08:18
Die neue Saison hat begonnen. Ich habe etwa viereinhalb Monate damit zugebracht um von Silver 4 auf mein aktuelles Ranking zu gelangen. Dabei habe ich durchschnittlich 10 Spiele pro Tag gespielt. In der letzten Woche habe ich es endlich von Platinum 1 auf Diamond 5 geschafft. Hier sind einige der Erkenntnisse, die ich gewonnen habe und wie du deine Siegesrate bei gerankten Spielen erhöhen kannst.
Es ist ziemlich interessant gerankte Spiele zu spielen. Wenn du gewinnst, ist dies vielleicht aufgrund des guten Teamworks und Zusammenarbeit innerhalb des Teams oder einfach nur Glück zurückzuführen oder die Tatsache das Spieler des gegnerischen Teams sehr schwach gespielt haben. Möglicherweise hast du aber auch einen sehr guten Spieler in deinen eigenen Reihen gehabt. Wenn du dein Ranking verbessern willst, musst du allerdings beständig aufgrund deiner eigenen Fähigkeiten Matches gewinnen.
Ich kann dir sagen, dass die Siegesrate bei gerankten Spielen sehr wichtig ist. Auch wenn du keine Siegesrate im Bereich von 53-55% gewährleisten kannst, so solltest du doch sicherstellen, dass deine Siegesrate nicht unter 50% fällt. Ich habe 2 Accounts. Einer hat eine Siegesrate von 51%. Um von Silver auf Gold zu kommen, habe ich lediglich 200 Spiele benötigt. Der andere Account hat lediglich eine Siegesrate von 47%. Ich habe auf ihm 70 Spiele gespielt und bin immer noch in Silver 4. Manchmal bin ich echt frustriert, weil ich mit so vielen Idioten als Teamkollegen zusammenspielen muss. Wenn ich jungle, tun sie nichts um mir zu helfen. Sie verstehen auch nicht das Signal, welches ich ihnen sende, wenn ich ganke. Es kann sehr nervig sein, ein Match aufgrund solcher Fehler zu verlieren.
Meiner Meinung nach, solltest du dir nicht zu viele Gedanken über deine Teamkollegen machen im Silver und Gold Tier. Stattdessen solltest du dir überlegen, wie du dein Team besser carrien kannst, auch wenn du der Support bist. In diesem Bereich werden die meisten deiner Teamkollegen nicht sehr hilfreich sein. Wenn du also besser als deine Mitspieler bist, versuche Vorteile auf der Lane zu nutzen, um den Gesamtspielverlauf zu beeinflussen. Wenn du dir einen deutlichen Vorteil erarbeitet hast, versuche mit deinen Teamkollegen in einen Teamkampf einzusteigen. Wenn es Riven schafft, 7 Kills in 15 Minuten zu bekommen und es schafft den Top Turret zu zerstören, was kann sie da noch aufhalten innerhalb eines Matches?
Natürlich solltest du trotzdem versuchen, deine Teamkollegen zu unterstützen. Aber nur wenn du damit nicht dich selbst in Gefahr bringst. Verschwende nicht deine Zeit, um Teamkollegen zu helfen, die es nicht geschafft haben, sich selbst Vorteile im Spiel zu erarbeiten. Wenn du helfen willst, hilf in erster Linie denen, die gut spielen und keine völligen Idioten sind.
Wenn du jedoch Silver 4 oder Silver 3 erreicht hast, solltest du deinen Spielstil ändern. Denn nun kann es sein, dass dein eigenes Skill Level recht niedrig ist, deine Spielmechanik noch verbesserungswürdig ist und du die Map nicht ausreichend überblicken kannst. Wahrscheinlich beherrschst du auch nur wenige champions. In einer solchen Situation musst du deine eigenen Schwächen erkennen. Ich empfehle dir, wenn du dieses Level erreichst, dass du die Dinge erst einmal langsam angehst. Spiele auch zusammen mit Freunden zum Spaß und versuche langsam deinen Championpool auszuweiten und Taktiken zu verbessern.
Wenn du dir das Ziel gesetzt hast, das Diamond Tier zu erreichen und du alles daran setzen willst, dieses Ziel zu erreichen, musst du dich daran erinnern, dass League of Legends ein Teamspiel ist. Eine Einzelkämpfermentalität wird dich nirgendwo hinbringen. Alle deine Entscheidungen müssen aus dem Blickwinkel des Teams getroffen werden. Manchmal sind Turrets und Drachen wichtiger als individuelle Kills. Ich möchte dich auch daran erinnern, dass du schon in der Ban, Pick Phase bei der Championauswahl an die Zusammenstellung des gesamten Teams denken solltest.
Tags: League of Legends, Ranked
Quelle:gameguyz.de
spiellieber - 23. Jun, 05:18
Patch 4.10 beinhaltet einige sehr wichtige Veränderungen in League of Legends. Der Patch beinhaltet nicht nur die überarbeiteten Champions Nidalee und Skarner, sondern auch Änderungen bei Items für ADCs. Mit diesem Patch erfüllen die Spieldesigner auch ihr Versprechen, dass die ADCs im Spiel mehr Gewicht bekommen sollen. Ich persönlich bin jedoch der Meinung, dass die Änderungen nicht ausreichend sind. Ich muss aber zugeben, dass der Patch 4.10 für die Bottom Lane eine deutliche Änderung mit sich bringen wird.
Zunächst ist da der neue Item Essence Reaver für Ezreal, Kog’Maw, Corki und ähnliche Hybrid ADCs. Dieser Item ersetzt mehr oder weniger Bloodthirster. Insbesondere nach der Änderung des Passiv des Bloodthirsters, ist dieser besser als Late Game Item geeignet. Essence ist wiederum sehr gut für ADCs geeignet, die Probleme auf der Lane haben. Der ADC, der am meisten profitiert ist wohl Ezreal.
Die Erhöhung der Angriffsgeschwindigkeit des Daggers ist von 12% auf 15 erhöht worden. Allerdings ist auch der Preis angestiegen. Ich denke aber immer noch, dass das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut ist für einen Basisgegenstand. Natürlich bedeutet dies nicht viel für ADCs, die nicht von Angriffsgeschwindigkeit abhängen. Ansonsten ist der Item aber eine gute Wahl.
Der Schaden von Mercurial Scimitar ist von 60 auf 80 erhöht worden. Wenn du einen Quicksilver Sash kaufen musst, gibt es keinen Grund, es nicht zu Mercurial Scimitar upzugraden.
Es gibt jedoch auch eine schlechte Nachricht. Dies ist der Nerf bei Blade of the Ruined King. Während die meisten Champions über diese Änderung froh sein werden, wird Vayne unglücklich sein aufgrund der Änderung. In der aktuellen Version ist er stark von Blade of the Ruined King abhängig. Daher haben die Änderungen einen sehr großen Einfluss auf sie.
Lasst uns über die Änderungen bei den Supports sprechen. Zunächst gibt es den neuen Item Ardent Censur, welcher die Bedeutung der traditionellen Supports deutlich erhöhen wird, aufgrund der 25% Angriffsgeschwindigkeitserhöhung für 6 Sekunden. Die 8% Bewegungsgeschwindigkeitserhöhung ermöglicht es Supports außerdem zu roamen und erhöht die Überlebenschance von einige langsameren Supports wie Soraka. Auch wenn der Preis von 2200 für einen Support alles andere als billig ist, ist es der Item trotzdem wert gekauft zu werden, insbesondere wenn der ADC stark von Angriffsgeschwindigkeit abhängig ist. Dieser Item ist am effektivsten mit Sona und Janna. Die Erhöhung der Angriffsgeschwindigkeit von 25% ist eine Menge.
Außerdem ist der Preis von Mikeal’s Crucible auf 850 erhöht worden. Dies sind schlechte Nachrichten für Supports, auch wenn die AP Stats erhöht wurden und 10% CD Reduzierung dazu gekommen sind.
Tags: Patch 4.1, League of Legends
Quelle:gameguyz.de
spiellieber - 20. Jun, 05:31
Ganz gleich ob es im Silber oder Platinum Tier ist, Top Solos haben einen sehr großen Einfluss auf den Verlauf eines Matches. Wenn du also keine speziellen Präferenzen hast, was für einen Champion solltest du dann für dein Team auswählen? In der aktuellen Version des Spiels können Tops in folgende Gruppen unterteilt werden.
1.Tanks
Dies ist die momentan beliebteste Art eines Tops im Spiel. Die Champions Shyvana, Trundle, Mundo und Jarvin.gehören zu dieser Gruppe. Mundo ist wahrscheinlich der typischste Vertreter dieser Gruppe. Diese Art Top ist für die meisten Formationen gut geeignet. Diese Champions sind jedoch sehr schlecht im Zusammenspiel mit Lee Sin. Der fehlende Schaden von Lee Sin im Late Game kann ab der 40. Minute für dein Team ein Problem werden. Wenn du einen tankigen Top Solo spielst und dazu Lee Sin in deinem Team hast, musst du recht früh an Schadensitems kommen, um diesem Problem entgegenzuwirken.
2.Teamkampf Initiatoren
Pantheon und Malphite sind die typischsten Beispiele für diese Art Champion. In der aktuellen Version sind jedoch auch Renekton und Jax gute Teamkampf Initiatoren. Wenn es deinem Team an einem Champion fehlt, der Teamkämpfe initiieren kann, solltest du dir genau überlegen, ob du nicht einen in dein Team aufnehmen solltst. Wenn dein Mid Lulu oder Nidalee, dein Support Nami oder Morgana oder dein Jungler Lee Sin, Mundo oder Renekton ist, könnte es eine gute Idee sein, einen Initiator Top zu verwenden.
3.Split-Push Tops
Wenn du split pushen willst, ist deine beste Wahl Shen. Aber eigentlich kannst du jeden Champion mit Teleportfähigkeit zum split pushen verwenden. Wenn du jedoch auf die Laning Fähigkeiten eines Tops besonders achtest oder die Lane Clearing oder Fluchtfähigkeiten im Late Game, dann sind Tryndamere und Jax eine sehr gute Wahl. Ansonsten sind Fiora, Yasuo, Nidalee recht ähnliche Champions.
4.Halbtanks
Momentan sind Halbtanks neben Tanks sehr beliebt als Top. Es gibt einige Halbtanks die sehr gute Überlebensfähigkeit haben und den Output eines Carries liefern können. Wenn dein Jungler auch ein Halbtank ist oder du Lulu in deinem Team hast, sind Halbtanks keine schlechte Wahl. Für Halbtanks ist Überlebensfähigkeit sehr wichtig. Zum Beispiel mit Champions wie Renekton, Aatrox und Shyvana.
5.Tops, die Output liefern
Jeder mag Tops, die Output liefern können. Für die Zusammenstellung eines Teams ist dies jedoch nicht immer von Vorteil. Es kann dazu führen, dass dein Team als gesamtes sehr squishy ist. Auf der anderen Seite ist es so, dass wenn dein Schaden durch Kontrollfähigkeiten beschränkt wird, du in Teamkämpfen ziemlich alt aussehen wirst. Wenn du jedoch überzeugt bist, dass du den Gegner auf 3 Lanes schlagen kannst, kann ein Top, der Output liefert, eine gute Wahl sein. Riven ist wahrscheinlich die gängigste Wahl aber auch Fiora, Yasuo und Vladimir sind für diese Rolle geeignet. Wenn du mit Vladimir oder Darius spielst, empfehle ich dir, dich früh mit einigen defensiven Gegenständen auszurüsten. Ich war schon immer der Meinung, dass wenn du im Spiel erfolgreich sein willst, du keinen rein offensiven Top spielen solltest. Das Erzeugen von Schaden sollte in erster Linie die Aufgabe des Mid und ADCs sein. .
Tags: League of Legends, Top
Quelle:gameguyz.de
spiellieber - 18. Jun, 05:05
Du hast von Faker sicherlich Twisted Fate gesehen, wie er Lulu besiegt hat. Daher ist es verlockend Twisted Fate gegen Lulu in gerankten Spielen einzusetzen, um erfolgreich zu sein. Sei nicht albern. Du bist nicht Faker und dein Twisted Fate kann Lulu in der aktuellen Version nicht besiegen. In gerankten Spielen solltest du nie einfach versuchen die Spielweise zu übernehmen, die du in Profiturnieren gesehen hast. Es kann gut sein, dass dir diese Spielweise überhaupt nicht liegt.
Versuche zu vermeiden, dass du auf allen drei Lanes unterdrückt wirst
Ganz gleich ob du als erstes angreifst oder nicht, es ist allgemein unmöglich, dass alle drei Lane Champions unterdrückt werden. Wenn diese Situation wirklich eintritt, hast du das Spiel praktisch schon verloren. Und auch wenn dein Mid und Top Lane Champion unterdrückt werden, stehen deine Chancen sehr schlecht. In einer solchen Situation ist deine beste Möglichkeit, die Lane zu wechseln.
Laning Phase: Versuche zu supporten, wenn der Jungler in den gegnerischen Junglebereich einfällt.
Ich muss eine Sache klar stellen. Du Junglebereiche beider Seiten sind wie zwei Obstgärten mit den selben Früchten. Wenn du Creeps in deinem eigenen Bereich umbringst, bedeutet dies, dass du dich bei deinen eigenen Früchten bedienst. Wenn du Creeps des Gegners umbringst, bedeutet dies, du bekommst Früchte des Gegners. Auf diese Weise bekommst du die doppelte Menge an Früchten. Was du für deinen Jungler tun kannst, ist ihn zu supporten und Wards zu platzieren.
Vision
Um Himmels Willen! Ich will auf dieses Thema gar nicht mehr groß eingehen. Die meisten Spieler wissen, wie wichtig Vision ist. Aber in den meisten gerankten Spielen unter dem Diamond Tier, wird Vision oft sträflich vernachlässigt.
Vergiss nicht, deine Trophäe nach einem Teamkampf dir zu sichern
Es ist ziemlich dumm, nach einem Sieg in einem Teamkampf direkt zur Basis zurückzukehren. Du solltest immer an all die Dinge denken, die du tun kannst, bevor sich der Gegner wiederbeleben kann, wie zum Beispiel das Pushen von Towern, Töten von Drachen oder Erlangen von Buff. Viele Spieler vergessen jedoch völlig, sich diese Trophäen zu sichern und gehen direkt zur Basis zurück.
Mache dir Gedanken zu einem Match, nachdem es vorbei ist
Du wirst immer wieder auf einen Gegner stoßen, der stärker ist als du. Und natürlich wirst du es auch mit Spielern zu tun haben, die schwächer sind als du. Wenn ein Spiel vorbei ist, solltest du dich nicht gleich in das nächste stürzen. Du solltest dir viel eher genau überlegen, weshalb du das vorangegangene Match gewonnen oder verloren hast. Eine Niederlage wird nicht immer durch dich verursacht worden sein. Wenn dies jedoch der Fall ist, willst du diesen Fehler auf keinen Fall ein weiteres Mal begehen. Wenn du diese Regeln befolgst, wirst du dich im Tier sehr schnell hocharbeiten.
Tags: League of Legends
Quelle:gameguyz.de
spiellieber - 17. Jun, 09:54
Eine Menge Leute sind überrascht, dass das Silence des Q von Leblanc entfernt wurde. Die ist für die treuen Leblanc Fans nur schwer zu akzeptieren. Ist Leblanc ohne Silence jedoch wirklich so schlimm, wie wir alle befürchten?
Ich denke, dass das Entfernen des Silence von Q weniger Einfluss auf den Champion hat, als das Senken des Schadens von Fähigkeiten. Leblanc hat den stärksten Burst aller Champions in League of Legends. Oft hat er das Ziel, den Carry des Gegners von hinten in kurzer Zeit mit hohem Burst Schaden zu erledigen, ganz gleich ob es beim Lanen ist, oder im Teamkampf. Der Support Leblanc sollte sich Gedanken über den Kontrolleffekt machen. Du weißt, dass die Hauptrolle von Leblanc die eines AP Carries ist. Die Rolle des Supports ist nur ein Part Time Job für ihn. Für Leblanc wäre die Schwächung von Angriffsfähigkeiten deutlich schlimmer, es sei den man will sie als Support spielen, wie etwa Annie. In einem solchen Fall wäre der Verlust von Kontrollfähigkeiten ein schwerer Rückschlag.
Wenn du es mit Leblanc zu tun bekommst, wenn sie gut ausgerüstet ist, kannst du sie nicht so leicht unterdrücken, selbst nach ihrem Verlust des Silence von Q. Wir müssen uns nur vorstellen, dass ihre Kombo mit Burstfähigkeiten innerhalb von 2 Sekunden eingesetzt werden kann und dies beinhaltet sogar ein Fähigkeitsitem wie Deathfire Grasp. Und der Schaden dieser Kombo ist genug, um einen Mid Solo oder ADC umzubringen. Welche Maßnahmen kannst du ergreifen, um Leblanc in diesen 2 Sekunden zu kontern?
Du könntest versuchen, Heal oder Shield zu verwenden, wenn du danach jedoch keinen Support von deinen Verbündeten erhältst, wird Leblanc immer noch in der Lage sein, dich anzugreifen. Es ist ein wenig unsinnig Flash oder Shift Fähigkeiten zu verwenden. Leblanc kann W verwenden, um dich zu jagen, selbst wenn du davon rennst. Einige Fähigkeiten wie das E von Fizz können Leblanc jedoch effektiv kontern. Allerdings haben nicht alle Champions eine solche Fähigkeit.
Ich denke die Hauptaufgabe für Killer wie Talon ist es, so früh wie möglich Burst Schaden zu erzielen. Weitere Kontrollfähigkeiten sind lediglich ein Bonus und nicht zwingend notwendig. Daher wird das Schwächen oder Entfernen von Kontrollfähigkeiten diese Champions nicht zu sehr beeinträchtigen. Das Schwächen ihrer Schadensfähigkeiten wird jedoch zu einem deutlich Rückgang ihrer Beliebtheit führen.
Tags: League of Legends, Leblanc
Quelle:gameguyz.de
spiellieber - 13. Jun, 06:29