Dienstag, 1. April 2014

Wie wird das neue Build von Kassadin aussehen?

Eine Menge Leute, die die neueste Version von Kassadin ausprobiert haben, sind enttäuscht, dass der Champion nicht mehr so dominant wie in der Vergangenheit ist und haben den Champion mittlerweile schon aufgegeben. Ich bin jedoch der Meinung, dass dies etwas überstürzt ist. Es ist vergleichbar mit der Situation bei Master Yi. Wenn man in seiner Spielweise mit Kassadin flexibel ist, kann er wohl nach wie vor ein starker Champion sein. Ich bin der Meinung, dass es eine gute Strategie ist, als AD Kassadin oder Hybrid Kassadin zu spielen.

Als ein Nahkampf AP Champion hängt Kassadin stark von seinem Auto Attack ab, um Output zu erzeugen. Das aufeinander abstimmen von Skills und Auto Attack ist einer der wichtigsten Aspekte beim Spielen von Kassadin. Das W von Kassadin ist für die Gesamtleistung von ihm noch wichtiger. Genau aus diesem Grund kann man ihn als AD spielen.



Du weißt, dass in League of Legends Kassadin schon lange ein Champion war, der auf dem Schlachtfeld Angst und Schrecken verbreitet hat. Und er hat sich dabei nicht nur auf seine Fähigkeit Output zu erzeugen verlassen. Gleichermaßen wichtig ist seine Fähigkeit zu verschwinden und wieder aufzutauchen. Für den AD Kassadin kann Sword of Occult ein starkes Instrument sein, dass ihm früh im Match einen Vorteil liefert, solange er seine Stacks beibehält. Ice Born Gauntlet erhöht zwar nicht seine Überlebensfähigkeit, aber er macht es für ihn leichter, Gegner zur Strecke zu bringen. Das Verwenden von AD Items kann Kassadin immer noch zu einem sehr starken Champion machen. Riot hat versprochen, nicht die Überlebensfähigkeit und Jagdfähigkeit von Kassadin zu schwächen, was bedeutet, dass Kassadin immer noch seinen Gegnern sehr nahe kommen kann. Kannst du dich an Blue Ezreal erinnern? Vielleicht gibt es bald einen Blue Kassadin.


Zur Bedeutung des W von Kassadin ist außerdem zu sagen, dass die Verwendung von Lich Bane als ein Hybrid Item, dabei helfen kann, den Champion auf eine andere Weise zu spielen. Eine neue Version von Kassadin verlangt einfach eine andere Denkweise. Flexibilität ist eines der Markenzeichen von Kassadin und auch eine seiner größten Stärken. Wir sollten uns die Veränderungen bei Kassadin innerhalb des letzten Patches anschauen und uns überlegen, wie man Kassadin anders spielen kann, indem man sich mehr auf Autoattacks verlässt, anstatt auf seine Fähigkeiten. Dies ist wohl der Schlüssel, um mit dem neuen Kassadin erfolgreich zu sein.

Tags: League of Legends, Kassadin
Quelle:gameguyz.de

Freitag, 28. März 2014

5 Gründe die OGN genau zu verfolgen

Die OGN wird dieses Mal auch wieder stattfinden, wenn in Nordamerika noch Nacht ist und in Europa früher Morgen. Momentan sind die League of Legends Wettbewerbe in Korea die spannendsten weltweit. Während wir auf das Paris All Star Turnier warten, gibt es einige Gründe, das OGN in Korea auf keinen Fall zu verpassen.



5. InSec kehrt in den Jungle zurück

Als einer der weltbesten Jungler kehrt Insec in sein Territorium zurück. Insec hat den Spielstil für Lee Sin entwickelt und er ist immer in der Lage, als Jungler hervorragende Entscheidungen zu treffen. Für einen Großteil der Spieler ist das Wechseln der Position ein Schritt, der die Performance des Spielers stark beeinträchtigt und hindert diese oftmals daran, gute Resultate zu erzielen. Dies ist bei Insec jedoch nicht der Fall.

Auch wenn seine Performance in der ersten Woche des Spring OGN nicht optimal lief, haben seine Leistungen bei den IEM Finals die Aufmerksamkeit bei den Fans geweckt. Er ist mit Kha'Zix und Lee Sin sehr stark. Er hat aber schon oft genug gezeigt, dass er nicht nur von ein oder zwei Champions abhängig ist. Nachdem er sich wieder auf das besinnt, was er am besten kann, nämlich das Jungeln, können wir uns auch für die Zukunft auf seine starken Darbietungen freuen.



4. KT A

Nach einer beeindruckenden Leistung in der NLB in der letzten Saison nimmt KT A erneut die Position eines Geheimtipps ein. In der Offseason ging KaKao von KT zu KT A. Er war einer der erfahrensten Spieler bei KT und ist nun bei KT A als Teamleader dazugekommen. Zweifellos ist dies eine tolle Sache für KT A, denn bis jetzt hat es den Spielern von KT A an einer gewissen Stabilität gefehlt. KaKao ist nicht nur an sich ein sehr starker Spieler, er ist auch sehr locker und umgänglich und wird dazu beitragen, dass der Druck auf die anderen jüngeren Spieler nicht mehr so groß ist. Jetzt mit KaKao als Teamleader wird KT A wohl auch mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden. Selbst wenn das Team verliert, wird es zumindest mit KaKao Spaß beim Event haben. In dieser Saison wirken die Spieler des Teams sehr selbstsicher. KaKao hat sogar geäußert, dass man hoffe, auf beide SKT Teams zu treffen, da man sicher sei, sie schlagen zu können.



3. CJ Frost

In den letzten Monaten hatten Fans von CJ Frost nicht viel Gründe zum feiern. Die Leistungen des Teams sind schlechter und schlechter geworden, bis zu dem Punkt, dass viele Leute der Meinung sind, dass man das Team eigentlich nicht mehr zur Elite zählen darf. Auch wenn die Leistungen des Teams zuletzt sehr enttäuschend waren, haben Fans von CJ Frost genug Grund optimistisch zu sein, nachdem Coco und Swift neu ins Team dazugekommen sind.

In der letzten Saison war Xenics Storm ein sehr bekannter Spieler, der sein Team oftmals zu sehr überraschenden Erfolgen geführt hat. Sein aggressiver und extremer Spielstil bewirkt beim Gegner auf der Lane eine Menge Druck. Er hilft seinen Teamkollegen, damit diese an mehr Ressourcen kommen können. Swift ist ein weiterer Spieler, der einiges zu bieten hat. Er wird insbesondere einigen Druck von Madlife und Shy nehmen. CJ Frost ist zwar nicht zwingend auf einen Jungler angewiesen gewesen, Swift ist für die Position aber sehr gut geeignet. Als ein Jungler kann er seine Teamkollegen supporten sowie seine Invading Skills verwenden, um sich Vorteile im Match zu verschaffen. Zusammen könnten Coso und Swift dafür sorgen, dass sich CJ Frost ganz an die Spitze in der Szene hocharbeiten kann.



2.Daydream

In koreanischen Matches gibt es immer wieder ein neues Team oder Spieler, der dem besten Team im Land den Titel streitig machen will. Nach der Kombo bestehend aus CloudTemplar und Reapered ist nun Daydream der ideale Spieler für Blaze geworden. Die Spielübersicht von Daydream ist fantastisch. Er weiß immer den richtigen Zeitpunkt und Ort zum ganken oder um einen Gankversuch abzuwehren. Seine Fähigkeiten den Jungle zu roamen sind in der Szene unerreicht. Wenn du hauptsächlich als Jungler spielst und deine Fähigkeiten verbessern willst, solltest du die Darbietungen von Daydream und Blaze beim OGN genau anschauen.





1. Der intensive Wettbewerb der Teilnehmer

Diese Herausforderung liefern genau genommen die gerankten Spiele. In Korea ist das Spielen von gerankten Spielen die effektivste Art und Weise zum Profi zu werden. Wenn dein Ladder Ranking ausreichend hoch ist, wirst du in der Szene als Spitzenspieler anerkannt. Und es kann gut sein, dass du von einem Profiteam unter Vertrag genommen wirst. Wenn du aber wirklich verpflichtet wirst, musst du auch den entsprechenden Stress und regelmäßiges Trainieren in Kauf nehmen. Wenn du verpflichtet worden bist, stehst du ständig unter dem Druck, dass wenn deine Leistungen nur ein bisschen nachlassen, du jederzeit durch einen anderen Spieler ersetzt werden kannst. Aus diesem Grund ist das Niveau auf OGN ununterbrochen am steigen. Es können es wirklich nur eine Handvoll Spieler an die absolute Spitze schaffen. Aber selbst um es in das Gold Tier zu schaffen, musst du extrem gut sein.

Tags: League of Legends, OGN
Quelle:gameguyz.de

Donnerstag, 27. März 2014

Macht das System des Abstufens von Spielern aufgrund von Inaktivität Sinn?

Zuletzt hat es auf dem NA Server einige Vorgänge gegeben, die für zahlreiche Diskussionen gesorgt haben: ackerman von LMQ (Rang 2 auf dem Challenger Tier) ist abgestuft worden, da er 10 Tage nicht im Solo Queue gespielt hat.



Das Down Ranken von inaktiven Spielern in League of Legends gab es schon zum Beginn von LOL. Es war schon immer so, dass Summoner, die lange Zeit nicht aktiv gewesen sind, hinsichtlich ihres Rankings bestraft worden sind. Es gab Fälle von Spielern die von 2000 Punkten auf 1200 abgewertet wurden. Die Effekte dieses Systems sind jedoch für Spieler mit hohem Ranking immer sehr schlimm.

Wenn du dich nicht auf dem Challenger Tier befindest, musst du 28 Tage inaktiv sein, um abgestuft zu werden. Aufgrund der aktuellen Regelungen ist das Risiko recht gering, es sei denn du spielst im Diamond Tier. Wenn sich in deiner Division mindestens 100 Spieler befinden und einige von ihnen im Ranking aufsteigen, steigt bei Inaktivität von dir das Risiko abgestuft zu werden.



Für Spieler, die sich im Challenger Tier befinden ist die Situation jedoch etwas anders. Das Zeitlimit für Inaktivität beträgt lediglich 10 Tage. Diese Regelung ist ziemlich vernünftig, insbesondere nachdem der Spieler Cap beim Challenger Tier von 50 auf 200 erhöht worden ist.



Challenger ist das höchste Tier, auf dem sich ein Spieler befinden kann. Die Spieler auf dem Challenger Tier jeder Region sind Profis. Aus diesem Grund sollte das Halten der Position im Challenger Tier nicht nur eine Ehre, sondern auch eine große Herausforderung sein. Nur wenn wir bei den Spielern im Challenger Tier diesen Leistungsdruck bewirken, können wir gewährleisten, das die LOL Spieler auf höchstem Level weiter die Grenzen des Spiels ausloten und sich weiter verbessern wollen.



Gleichzeitig soll mit dem System auch verhindert werden, dass Spieler gleichzeitig mehrere Challenger Accounts verwenden. In dieser Hinsicht ist Wildturtle von TSM ein beeindruckendes Beispiel. Momentan ist es Spielern in allen Regionen außer Korea erlaubt, mehrere LOL Accounts zu verwenden, was leider dazu beiträgt, dass etwas schwächere Spieler kaum eine Chance haben, es in das Challenger Tier zu schaffen.



Zu der ackerman Geschichte hat ein Sprecher von Riot mitgeteilt, dass eindeutige Schritte geplant sind, um diesem Problem entgegenzuwirken. Wenn ein Spieler wirklich sein ursprüngliches Ranking verdient, sollte er in der Lage sein, es sich sehr schnell wieder zu erarbeiten, indem er in das Solo Queue einsteigt und mehr Spiele gewinnt als verliert.


Tags: LOL, Challenger, ackerman
Quelle:gameguyz.de

Mittwoch, 26. März 2014

Veränderungen bei LOL Runen stehen bevor

Ich bin sicher, dass die meisten von euch wissen, dass es in der nächsten Version von LOL größere Veränderungen bei den Runen geben wird. Runen sind im Verlauf des ganzen Spiels sehr nützlich, aber insbesondere im Early Game können sie dir helfen die Oberhand zu erlangen. Bezüglich des Rebalancing der Rune Stats ist zu sagen, dass dies eine schwere Aufgabe wird. Die Tier 3 Runen kosten eine Menge IP. Nach den Veränderungen der Runen wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben, als Anpassungen bei den Kombination der Runen, die wir verwenden vorzunehmen.

Zunächst sind da die Quintessences. Die meisten ADCs wählen 2 Quintessences of Life Steal. Nach dem Nerf sind die Stats der Quintessence of Life Steal bei 1,5% statt zuvor 2%, während die selten verwendeten Quintessences of Attack Speed von 3,4 auf 4,5% erhöht werden. Ich denke, dass dies bei den ADC Runen einiges verändern wird. Für die ADCs gibt nun mit Quintessence of Life Steal und Quintessence of Attack Speed zwei Auswahlmöglichkeiten. Nach dem Nerf bei Blade of the Ruined King, glaube ich, dass noch mehr Spieler Quintessence of Attack Speed verwenden werden. Wenn du dich dafür entscheidest, nicht Quintessence of Life Steal zu verwenden, solltest du Vampiric Scepter so früh wie möglich zu verwenden, um deine Regenfähigkeit auf der Lane zu gewährleisten. Bei Late Game Teamkämpfen im Late Game kann jedoch keine Rune Quintessence of Life Steal ersetzen, selbst nach den kommenden Nerf nicht.



Als zweites ist Seal of Armor zu nennen. Fast alle Champions verwenden diese Rune. Sie wird auch generft werden. Die Rune wird von 12,69 auf 9 gesenkt werden. Außer Ziggs und Gragas werden alle Champions 4 Rüstung zusätzlich als Ausgleich erhalten. Momentan ist Seal of Armor schon fast eine lebensnotwendige Rune. In Zukunft wird sich dies jedoch wohl ändern. Nach der Verbesserung von Scaling Armor, Health und Scaling Health werden diese Runen mehr verwendet werden. Wenn Scaling Armor Level 7 erreicht, liefert es die selben Stats wie Seal of Armor.



Außerdem werden Rune of Scaling Cooldown Reduction und die meisten Regenerationsrunen verstärkt. Ich denkte dies ist ein Ausgleich für den Nerf bei Doran's Shield. Die Veränderung bei Scaling Cooldown Reduction ist etwas verwirrend. Champions können nun im Late Game 40% CD durch Runen und Cooldown Items erlangen. Im Early Game ist die Cooldown Reduzierung für viele Champions ein netter Bonus, allerdings nicht spielentscheidend. Es ist zuletzt zu sagen, dass es bei Glyphs wohl keine größeren Änderungen geben wird.
Tags: LOL, Rune, ADC
Quelle:gameguyz.de

Dienstag, 25. März 2014

Gragas wird generft, Lulu überraschenderweise nicht

Lulu wird bei LOL Turnieren immer beliebter. Daher sind viele Spieler davon ausgegangen, dass der Champion von Riot generft würde. Zu unserer Überraschung gibt es nun jedoch ein Update zu Gragas und keine Update von Lulu. Meiner Meinung nach, wird Gragas nach seiner Überarbeitung deutlich weniger gespielt werden, wie dies auch bei Ryze der Fall gewesen ist.

Obwohl Gragas eigentlich als AP Brawler konzipiert wurde, ist er in der Vergangenheit oft als AP Nuke/ Poker gespielt worden. Gragas hat momentan die Stärken eines Burst mit hoher Reichweite und Tankiness. Mit seinem Q und Ultimate kann er mit hoher Wahrscheinlichkeit seine Gegner erledigen. Wenn man sich Gragas als Charakter genau anschaut, macht es viel Sinn auf seiner Tankiness aufzubauen und seinen Burst zu nutzen, anstatt ihn zu einem Fernkampf Sniper zu machen, daher nun das Remake des Champions. Gragas kann als Bruiser/Tank auch glaubwürdiger die Rolle als Trunkenbold spielen, der sich meist im Nahkampf mit seinen Gegnern befindet. Unten seht ihr die Details zu den Änderungen bei Gragas. Schaut sie euch an.





Q: Reduzierter Schaden, verlangsamt nun die Bewegungsgeschwindigkeit anstatt der Angriffsgeschwindigkeit. Fügt nun mehr Schaden zu und verlangsamt stärker. Der Champion verliert eine Target Skill . Er verliert außerdem fast vollständig seine Poke Fähigkeit.





W: Drunken Rage hat nun einen deutlich niedrigeren CD und Dauer und liefert einen Trefferbonus anstatt AD. Gragas kann sich auch während des Trinkens bewegen. Er stellt keine Mana wieder her.





E: Body Slam betäubt nun Gegner und stößt diese leicht zurück anstatt sie zu verlangsamen. Daher sollten wir uns mit mehr Gegenständen zum tanken ausrüsten und uns in die Gegnermenge stürzen, um diese zu betäuben. Wenn dies der Fall ist, so sollte man am besten mit Renekton spielen.





R: Fügt weniger Schaden zu. Es ist wahr, dass das Ult von Gragas einen sehr hohen Schaden anrichtet. Die Fähigkeit ist jedoch auch wichtig zum poken. Nur den Schaden der Fähigkeit zu reduzieren, wird dafür sorgen, dass der Champion seine Pokefähigkeit völlig verliert. Daher wird der Champion seine wichtigsten Eigenschaften verlieren. Starke Pokefähigkeit und gute Wiederherstellungsfähigkeit.





Der Schaden ist sehr wichtig, wenn man die Stärke eines Mid Lane AP bewerten will. Wir haben noch nie einen Mid Lane Tank gesehen. Hinsichtlich der neuesten Änderungen bei Gragas ist zu sagen, dass er wohl seine Stellung als Champion, der entweder gebannt oder gespielt wird, in Turnieren verlieren wird.




Tags: LOL, Gragas, Lulu
Quelle:gameguyz.de

Montag, 24. März 2014

Runenkombinationen sind wichtig für den Ausgang von gerankten Matches

In vielen Fällen haben Runen nur Unterstützungsfunktion. Wichtiger ist der Spieler, der einen Champion spielt. Runen sind nicht einfach zu kaufen. Ich habe tausende von Matches gespielt, in welchen die Runen, die ich verwendet habe, sowohl skalierende als auch nicht skalierende Runen beinhaltete wie Armor, Magic Resist, Mana Regeneration, Movement Speed, Gold, Armor Penetration/Magic Penetration und Attack Damage/Ability Power. Bei normalen Spielern ist lediglich AD und AP notwendig.



Wenn du Runen in LOL, wählst, solltest du die Farbe der besten Rune wissen. Zum Beispiel sind die besten Runen für Armor und Regen die Seal Runen. Die besten Runen für Attack und Penetration sind Mark Runen. Die besten Runen für Magic Resistance und Ability Power sind Glyph Runen. Alle Stats der Quintessence Runen sind die besten.

Die folgenden AD Runen werden üblicherweise verwendet: Flatter Quintessence of Attack,

Mark of Armor Penetration oder die Kombination aus Armor Penetration und Magic Penetration, Flatter Seal of Armor und Flatter Glyph of Magic Resist. Bei den üblicherweise verwendeten AD Runen ist zu sagen, dass Marks auf Flatter Mark of Attack Damage gewechselt werden können. Wenn du gegen ADC kämpfst, können zwei Quintessence of Attack Damage in Quintessence of Life Steal gewechselt werden. Bei APs sind die üblicherweise verwendeten Runen Quintessence of Attack Ability, Mark of Magic Penetration, Flatter Seal of Armor und Flatter Glyph of Magic Resist. Flatter Seal of Armor und Flatter Glyph of Magic Resist können in den meisten Situationen zusammen verwendet werden. Rote Runen können mit Magic und Armor Penetration Marks ersetzt werden. Rote können mit mana regeneration seal oder Scaling Armor seal bei Kämpfen gegen AP in gerankten Spielen ersetzt werden.



Allgemein kann man sagen, dass Penetration im Late Game stark ist und attack/AP im Early Game von Vorteil. Bei Champions, die Fähigkeiten mit hohem Basisschaden haben und niedrigen AP Bonus wie Elise, liefert Penetration ein besseres Preis Leistungsverhältnis als AP. AD Champions, die Penetration Fähigkeiten haben, wie Jarvan IV und Wukong, können sogar Halbtanks im Late Game penetrieren, wenn sie Penetration Runen verwenden. Bei normalen Champions hilft Penetration besonders im Late Game. Auch wenn man keine Penetration Fähigkeit hat, kann man bei Verwendung von Last Whisper die eigene Angriffsfähigkeit deutlich verbessern. Bei guten AD Champions ist ein starker Angriff insbesondere beim Lanen im Early Game ein Vorteil. Und dann kann man snowballen, um den Vorteil noch weiter zu vergrößern. In gewisser Weise ist das Preis Leistungsverhältnis von Double Penetration Runen besser als das von Single Penetration Runen. Auch wenn die Stats von Double Penetration Rune nicht perfekt sind, sind sie doch für die meisten Champions gut geeignet. Zum Beispiel für AP ADCs wie Corki und Varus oder wenn ein Fernkampf AP gegen einen Nahkampf AP auf der Mid Lane kämpft. Die Double Penetration Runen können den Schaden von Angriffen erhöhen. Wenn du Double Penetration kaufst, brauchst du keine Gegenstände für armor penetration und magic penetration kaufen.



Außerdem gibt es einige spezielle Champions, die auch spezielle Runen benötigen. In der aktuellen Version benötigen die meisten Jungler Movement Speed Quintessence um die Zeit des Roamens zu reduzieren. Irelia und Skarner benötigen Attack Speed Runen. Supports können Gold Runen verwenden. Ich denke jedoch nicht, dass dies viele Supports in S4 tun. Die Rune wird verwendet, um sich im Early Game einen Vorteil zu erarbeiten.

Tags: LOL, Rune
Quelle:gameguyz.de

Freitag, 21. März 2014

Wie wird die verbesserte Schuhverzauberung das Spiel beeinflussen?

Vor kurzem hat im offiziellen Forum ein Designer angekündigt, dass einige Änderungen bei Schuhverzauberungen geplant sind. Es ist schon über ein Jahr her, seit die Schuhverzauberung in LOL in S3 hinzugefügt worden ist. Homeguard und Distortion sind bis jetzt die am häufigsten verwendeten Verzauberungen gewesen. Welche Einfluss werden die kommenden Veränderungen bei Verzauberungen innerhalb des Spiels haben?



Homeguard

Deine Lebensenergie und Mana wird bei Aktivierung nicht mehr voll hergestellt. Stattdessen werden 35% deiner HP und deiner Mana pro Sekunde wiederhergestellt, wenn du dich am Brunnen befindest. Diese Verzauberung hat einen großen Einfluss auf die Balance des Spiels. Insbesondere im Late Game hat die verteidigende Seite mehr Vorteile, ganz gleich ob es um das Bekämpfen von Baron Nashor geht oder das Verteidigen von Turrets.

Alacrity

Bewegungsgeschwindigkeit: 15 --> 20

Diese Änderung entspricht der von den Boots of Mobility. Nach der Verbesserung werden die meisten Spieler Alacrity nutzen, wenn sie ein Spiel mit hohem Tempo bestreiten wollen.



Der Preis für Furor ist von 650 auf 475 gesenkt worden. Der Preis von Captain ist von 750 auf 600 reduziert worden und seine Bewegungsgeschwindigkeit wurde von 8% auf 10% erhöht. Das Preis Leistungsverhältnis von diesen beiden Verzauberungen war immer sehr schlecht. Der hohe Preis hat bewirkt, dass viele Spieler nicht gewillt waren, diese Verzauberungen für ihre Schuhe zu kaufen. Nach den Veränderungen werden sie bei den Spielern sicherlich beliebter werden, insbesondere Furor. Ich denke der Preis der Verzauberungen ist nun angemessener.





Zuletzt wäre noch Distortion zu nennen. Diese Verzauberung wurde von den Designern deutlich geändert. Ghost / Flash / Teleport CD Reduzierung werden von 25% auf 20% gesenkt. Außerdem werden zusätzliche Effekte bei den drei Summoner Zaubern hinzugefügt. Bei Ghost wird die Bewegungsgeschwindigkeit von 28% auf 35% erhöht. Die Dauer wird von 10 auf 12 erhöht. Ein erfolgreicher Teleport gewährt für 3 Sekunden 30% Bonus Bewegungsgeschwindigkeit. Bei Flash wurden die größten Veränderungen vorgenommen. Die Reichweite wurde von 400 auf 480 erhöht. Was bedeutet dies? Dies bedeutet, dass die meisten Spieler Distortion Homeguard vorziehen werden. Die Erhöhung der Reichweite um 80 bei Flash ist wichtig für das Initiieren von Kämpfen aber auch zum Fliehen. Spieler werden sofort Distortion verwenden, wenn sie gute Schuhe haben. Sie müssen dafür jedoch 1000 bezahlen. Ich bin sicher, dass Distortion in Zukunft noch einmal geändert werden wird.
Tags: LOL,Schuhe,Verzauberung

Quelle:gameguyz.de

Donnerstag, 20. März 2014

Hoffentlich wird Kog'Maw mit Patch 4.4 wieder beliebter

Was uns in Patch 4.4 am meisten begeistert, sind die Änderungen bei Kog'Maw. Sie haben schon meine Aufmerksamkeit geweckt, als sie noch im PBE getestet wurden. Kog'Maw ist unter den aktuellen ADCs einer der unbeliebtesten. An Graves, Corki, Draven und Vayne kommt er in League of Legends momentan nicht heran. Hoffentlich ändert das Update bei Kog'Maw jedoch etwas an den niedrigen Beliebtheitswerten bei Kog'Maw in der aktuellen Version.
Zum Tank Killer Vayne ist zu sagen, dass die Entwicklungszeit von Vayne mit der Veröffentlichung von Blade of the Ruined King deutlich kürzer geworden ist. Und mit dem neuen Patch ist es so, dass Vayne auf Level 3 schon die meisten gefährlichen Situationen überleben kann, solange sie einen starken Support an ihrer Seite hat. Vayne kann sich mit ihrem Q, R und vor allem ihrem E bei Teamkämpfen in Sicherheit wiegen.



Zu Kog'Maw ist zu sagen, dass seine niedrigen Beliebtheitswerte in erster Linie auf seine schwache Überlebensfähigkeit zurückzuführen ist. Zweifellos kann Kog'Maw großen Schaden anrichten. Er verbraucht im Early Game jedoch zu viel Mana, was zu Nachtteilen für ihn auf der Lane führt. Im Patch 4.4 verbraucht das W von Kog'Maw kein Mana, was ihn deutlich stärker beim Clearen von Schergen auf der Lane macht. Er kann die Lane besser kontrollieren, was ihm die Möglichkeit gibt, sich schneller zu entwickeln.



Die Reichweite des Q von Kog'Maw ist von 625 auf 1000 erhöht worden. Die Rüstung und Magiewiderstand, die von der Fähigkeit reduziert werden können, sind auch verändert worden auf einen prozentualen Wert und nicht mehr wie früher auf einen festen Wert, was Kog'Maw zu einem echten Tank Killer macht.



Momentan ist die Überlebensfähigkeit von Kog'Maw jedoch immer noch gefährlich niedrig. Supports haben normalerweise Kontrollfähigkeiten, während Top Solos und Jungler für Überraschungsangriffe zuständig sind. Die Überlebensfähigkeit von Kog'Maw ist die schwächste von allen ADCs. Kog'Maw hat auch keine Kontrollfähigkeiten. Er sollte am besten sich aus der Hitze des Gefechts heraushalten und nur aus der Distanz Schaden anrichten. Diese Taktik ist nun mit Patch 4.4 noch besser umzusetzen als zuvor.

Tags: LOL, Kog'Maw, Graves, Corki, Draven, Vayne
Quelle:gameguyz.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ADC Mastery Auswahl:...
Innerhalb der offensiven Masteries sind Fury und Sorcery...
spiellieber - 8. Jul, 08:57
Patch 4.11 wird für eine...
Patch 4.11 ist ein sehr wichtiger Patch für Jungler....
spiellieber - 7. Jul, 07:02
Willkommen in der League...
In S4 ist League of Legends schon sehr oft geändert...
spiellieber - 4. Jul, 05:01
Was für ein defensiver...
Wenn du im Late Game viel Output erzielen willst, benötigst...
spiellieber - 3. Jul, 05:25
Wie man den richtigen...
Es ist nicht gut, immer nur mit dem Strom zu schwimmen....
spiellieber - 2. Jul, 07:23

Links

Suche

 

Status

Online seit 4453 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 08:57

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren