Donnerstag, 17. April 2014

Wird der nächste Champion ein Support werden?

Vor einigen Tagen haben wir schon über den kommenden 119. Champion berichtet. Er ist eine mysteriöse Figur, die eine lange Geschichte in League of Legends hat. Zum Ende des letzten Jahres wurde noch berichtet, dass ein Support Champion 2014 veröffentlicht werde. Riot hat nun beim PAX East bestätigt, dass der nächste Champion ein Support werden wird.

Nach Informationen aus dem Tagebuch des Champions, wird wieder das Eindringen von Champions aus dem Void erwähnt werden. Der neue Champion fühlt sich deswegen schuldig. Wird dies etwa ein aufrichtiger Champion aus dem Void sein? Riot hat immer gesagt, dass man einem Support aus dem Void veröffentlichen wolle und dieser Champion soll Thresh ebenbürtig sein. In der aktuellen Version ist es für einen Support Champion auf jeden Fall wichtig, Shift und Control Skills zu besitzen.

Tags: LOL,Support,Thresh
Quelle:gameguyz.de

Dienstag, 15. April 2014

Die Hintergrundgeschichte von Twitch wurde verändert

Twitch ist eine Seuchenratte, die aus der chemisch verseuchten Kanalisation von Zaun stammt. Die Hintergrundgeschichte von Twitch ist nun verändert worden. Welche Neuerungen hat es bei der Geschichte gegeben? Schaut euch unten die Details dazu an:







"H.I.V.E. Incident Report

Code Violation: Industrial Homicide

Casefile Status: Unsolved

Investigating Agent: Rol, P.



Team responded to report of suspicious character, criminal activity; proceeded to Sump Works, Sector 90TZ. Sector 90TZ notably absent. In its place: sinkhole, smoke, noxious fumes. Interviews with private security indicate urgent need for better private security.



Response team entered sinkhole. Toxic runoff had melted away building wreckage. Two survivors located, one partially liquefied and dripping off catwalk. Six deceased bodies found among wreckage, three of them partial; two appear to predate incident. Suspect seems to have removed jewelry, accessories, and dental implants, then sorted them into piles by color. Causes of death include acute deceleration, caustic liquidation, and/or fatal crossbow wounds. Unclear if lab's destruction was itself the perpetrator's motive or an attempt to cover tracks.



Survivor #1 (Ra Qintava, facility researcher) brought up for interview, but unable to provide statement due to 1) post-traumatic stress and 2) liquefaction of tongue and lower jaw. Awaiting toxin screen and prosthesis fitting.



Search-and-rescue discovered apparent shantytown constructed from refuse. Recovered items include:



57 waterlogged romance novels, illegible, with edits made in crayon

108 bottles, unlabeled (possible toxic runoff or discarded shampoo remnants)

200 pounds chewing gum (possible installation art project)

1 jar toenails, labeled by toe/finger, date, and mood

Survivor #2 (Valori Olant, Sludge Analyst) in recovery; regained lucidity following prolonged therapeutic electrocution. Statement transcript excerpt follows:



V.O.: GOT TO DO SOMETHING -

NURSE: She's lost so much blood --

P.R.: Her co-workers lost a lot more than that --

V.O.: IT'S STILL OUT THERE!

P.R.: Ma'am, I need you to focus. Tell me what he looked like.

V.O.: LIKE A RAT! (pause)

NURSE: Like a what?

P.R.: You mean, small? Beady-eyed? Sorta rat-faced -- ?

V.O.: I MEAN IT LOOKED LIKE A GIANT GODSDAMNED RAT! (pause). WITH A CROSSBOW! (pause).

P.R.: (to nurse) Can we moderate her painkillers -- ?

V.O.: YOU'RE NOT LISTENING! IT'S A HOMICIDAL, PSYCHOPATHIC, GIANT FREAKING RAT!

IN A WAISTCOAT!

P.R.: Nurse?

NURSE: (injecting Olant's arm with sedative) On it.

[EDIT]

V.O.: We were just scientists, working on refining human waste into inexpensive baby formula... [EDIT] I saw -- I don't know how else to -- this crazed, enormous RAT -- screaming at us! Kicking over vats! Spitting on our food! [EDIT] The lab was sealed. Nowhere to run. Chemicals flooded in through the sprinklers... [EDIT] I woke up in the dark. Well, the acid had melted my eyeballs. I could SMELL the twitchy bastard inches from my face. It said, 'NOBODY STEALS TWITCH'S JUICE!' cackled wildly, and skittered off... I can still smell it in my mind. OH MY GODS, I CAN STILL SMELL IT--''



End transcript. At this point victim began screaming; has yet to stop.



[UPDATE: Qintava, Written Testimony]

Suspect summary, as reported:

NAME/KNOWN ALIASES: ''Twitch.''

SEX: Male(unconfirmed).

AGE: Unknown.

HEIGHT: 4'9'' (hunched)

WEIGHT: less than 99 lbs. (wet).

DISTINGUISHING FEATURES: Is a giant rat.

STATUS: At large; armed, extremely dangerous; DO NOT ENGAGE.



H.I.V.E - Enforcing Progress!"

Tags: LOL, Twitch
Quelle:gameguyz.de

Montag, 14. April 2014

Vorschau auf die LCS Playoffs

Die LCS Playoffs stehen schon wieder vor der Tür. Während der letzten Wochen haben die Fans ihr Lieblingsteam angefeuert und mit Idolen bei Niederlagen mitgelitten. Was sind deiner Meinung nach die Favoriten auf den Titel?


Nordamerika:



Die LCS ist in Nordamerika genau so gelaufen, wie es alle erwartet haben. Als C9 in den Wettbewerb in NA eingestiegen ist, wurden sie sofort zum schärfsten Rivalen von TSM. Man kann schon sagen, dass in NA und Europa das strategische Niveau von C9 zur absoluten Spitze gehört. Mit Beginn von BP an bis zum aktuellen LOL Gameplay ist C9 durchgehend eines der Teams gewesen, welches am akribischsten in Bezug auf Taktiken arbeitet. Das Team ist immer hochkonzentriert und das hohe taktische Niveau der Spieler ist einer der Hauptgründe für den Erfolg des Teams. Dennoch kann man C9 nicht als das momentan beste Team in NA bezeichnen.



Die Situation bei TSM ist etwas anders. Wenn du die Spiele dieses Team anschaust, merkst du sehr schnell, dass bei diesem Team die individuellen Fähigkeiten der Spieler stark im Vordergrund stehen. Jeder einzelne Spieler des Teams ist von den individuellen Fähigkeiten auf einem sehr hohen Level. Insbesondere nachdem Bjergsen in das Team eingestiegen ist, ist TSM in der Lage immer wieder gute Möglichkeiten zu nutzen, die sich auf Mid und Bottom Lane während der Laning Phase ergeben, was einer der Hauptgründe für den momentanen Erfolg des Teams ist.



Auch wenn zweifellos bei der Spring LCS 2014 das Duell zwischen C9 und TSM stark im Vordergrund stand, können wir CLG nicht völlig ignorieren. Auch wenn zu Beginn die Leistungen des Teams nicht sehr gut waren, haben sich sich zuletzt doch wieder nach oben gearbeitet. CLG ist im Moment in den USA die große Unbekannte, die immer für eine Überraschung gut ist. Das Team sorgt bei seinen Fans oftmals für Begeisterung aber auch für viele Momente des nervösen Fingerkauens.



In dieser LCS sind die restlichen Teams in NA gegen C9, TSM und CLG deutlich vom Niveau her abgefallen.



Europa



Verglichen mit NA ist der Wettbewerb in Europa deutlich interessanter. Fnatic war 3 Wochen lang absolut dominant mit GMB direkt im Nacken. Im Gegensatz dazu war die Leistung von Alliance in den ersten 5 Wochen sehr enttäuschend. Wenn du jedoch gedacht hast, dass nur diese drei Teams in Europa auf einem Topniveau spielen, hast du dich geirrt. ROC und SK Gaming sind Beweis dafür, dass es bei der LCS in Europa immer wieder Überraschungen gibt. Es ist also auch kaum vorherzusagen, wer in der nächsten Saison in Europa die Nase vorne haben wird.



Fnatic und GMB sind anscheinend die Teams in Europa, die am meisten Ehrgeiz haben, neue Champion Formationen auszuprobieren.

Ich denke, dies ist einer der Hauptgründe dafür, dass sie hinsichtlich ihrer Spielweise bei Matches oftmals sehr schwer einzuschätzen sind. Dies macht ihre Spiele aber auch sehr interessant anzuschauen. Wer will schließlich immer und immer wieder das selbe Gameplay sehen.



Team Alliance war in der LCS zuletzt auf jeden Fall das Team welches die meisten Höhen und Tiefen erlebt hat. Aufgrund der neuen Spieler Froggen und wicked waren die Erwartungen an das Team von vornherein sehr hoch. Die Spieler haben jedoch zeitweise richtig schwache Leistungen gebracht. Es schien so, als wären die Spieler in ihrer Spielweise überhaupt nicht aufeinander abgestimmt und die Spieler würden völlig ohne Konzept herumirren. In der neunten Woche schien es jedoch so, als hätte das Team seine Probleme in den Griff gebracht. Die Leistungen des Teams zeigten einen deutlichen Aufwärtstrend. Ich bin der Meinung, dass das Team mit zunehmender Eingespieltheit immer besser werden wird. Daher gibt es auch kein Team, welches Alliance nicht ernst nimmt.



ROC und SK Gaming sind sicherlich die Geheimfavoriten in der LCS. Praktisch jeder Spieler dieser Teams hat in der LCS zuletzt bessere Leistungen gebracht, als von Fachleuten vorhergesagt. Dies ist einer der Hauptgründe, weshalb die LCS in Europa so interessant ist. ROC und SK Gaming haben jedoch trotzdem eine eindeutige Schwachstelle. Das ist die fehlende Erfahrung der Spieler. Die Spieler können immer wieder sehr starke Leistungen bringen, wenn es jedoch hart auf hart kommt, sind sie wohl nicht in der Lage mit den erfahrenen LOL Spitzenteams mitzuhalten.

Tags: LCS,Fnatic,GMB,ROC,SK Gaming
Quelle:gameguyz.de

Donnerstag, 10. April 2014

Welche Auswirkungen haben die Veränderungen auf der Top Lane auf LOL?

Als sich Riot dazu entschieden hat, Ryze zu buffen, war ich ziemlich sicher, dass man einige Balanceänderungen bei Champions mit hohem Schaden auf der Top Lane vornehmen würde. Es wird für Riot jedoch wohl sehr schwer werden, dem aktuellen Trend des tankens in League of Legends entgegenzuwirken. Momentan ist das Carry Potential für die Top Lane sehr hoch, ganz gleich ob es um ein Profimatch oder ein geranktes Match geht. Der Gesamtnutzen, den ein guter Top Lane Spieler für ein Team mit sich bringt, übersteigt den eines ADC. Das Carry Potential beschränkt sich jedoch auf tankige Top Lane Champions. Daher hat Riot auch einige Schwierigkeiten mit Renekton und Shyvanna. Ich habe darüber nachgedacht, dass Renekton und Shyvanna in der aktuellen Version zu stark sind. Sie sind in der Lage sowohl als Tank als auch in der Rolle eines Assassins zu spielen. Sie haben sehr viel HP und Fähigkeiten, die es schwer machen sie umzubringen. Außerdem erzeugen sie selbst genug Schaden, um für die meisten Champions eine Bedrohung darzustellen.



Zunächst bin ich der Meinung, dass die letzten Modifizierungen bei Ryze und Rumble nicht so gelungen sind. Das Buff bei Ryze reicht nicht aus, um wirkliches Interesse bei ihm zu wecken und reicht auch nicht aus, um ihn von seiner aktuellen Rolle eines Tank Mages wegzubringen. Hinsichtlich des Buff von Rumble ist zu sagen, dass es auf den ersten Blick betrachtet nach einer gewaltigen Veränderung aussieht. In Wirklichkeit machen ihn die Veränderungen sogar noch tankiger. Wenn nicht sein Q auch einen Buff erhält, wird es für ihn sehr schwer werden, wieder so beliebt zu werden, wie in der Vergangenheit.





Das Remake, auf welches ich mich am meisen freue, ist das von Fiora. Aber eigentlich denke ich, dass Fiora schon gut genug ist. Es ist nur etwas schwierig, sich an sie zu gewöhnen. Momentan sind Fiora und Kha’zix repräsentative Assassins für die Top Lane. Insbesondere wenn man die aktuelle Beliebtheit von Lulu als Mid berücksichtigt. Aus Sicht der Zusammenstellung eines Teams, ist dies ein perfekter Konter, wenn du auf Top Lane Tanks stößt. Das Ult von Lulu kann auf einen Assassin angewendet werden, um dessen Überlebensfähigkeit zu erhöhen, wobei sie weiterhin ihren hohen Schadensoutput besitzen.



Bezüglich Top Lane Assassins wie Akali, Vladimir esw. ist zu sagen, dass wir sie zwar oft in gerankten Spielen sehen, sie jedoch kaum in Profiturnieren verwendet werden. Ich denke dies liegt daran, dass bei Profimatches die Zusammenstellung eines Teams eine große Rolle spielt.



Riot versucht momentan dem Trend der „League of Tanks“ entgegenzuwirken. Insgesamt gesprochen wird Riot hier jedoch nur etwas bewirken, wenn die Tanks und Halbtanks nicht mehr den selben immensen Nutzen für ihr Team liefern. In Profispielen wird sonst auf der Top Lane und im Jungle weiterhin Tankiness bevorzugt werden. Bei gerankten Matches auf einem hohen Tier wie etwa auf Diamond, ist es sehr schwierig, sich nur auf einen einzigen hervorragenden Spieler zu verlassen, insbesondere im Late Game. Daher wird es schwer werden, den besagten Trend der Tankiness aus dem Spiel zu beseitigen.


Tags: League of Legends, Ryze, Rumble, Fiora, Kha’zix
Quelle:gameguyz.de

Dienstag, 8. April 2014

Solltest du Flash mit D oder F verwenden?

Dies ist eine wirklich wichtige Frage in League of Legends. Die Antwort auf diese Frage, sagt viel darüber aus, was für eine Art Spieler du bist. Man kann daran sogar erkennen, was für eine Art Mensch du bist. Jeder Spieler muss sich diese Frage sehr gut überlegen, denn eine falsche Entscheidung kann bewirken, dass Kills verpasst werden oder du selbst umgebracht wirst. In Summoner's Rift und Twisted Treeline Foren diskutieren viele Spieler diese Frage sehr intensiv. Sobald du Level 12 erreichst, bleibt dir gar nicht anderes übrig, als dich mit ihr zu beschäftigen.

Die Frage ist, mit welcher Taste sollte Flash verwendet werden, D oder F?


D Supporter



Wenn du dein Flash auf D einsetzt, steht D für Defense, während F für Fire steht. Der Top Solo vom Team CW YongBuck hat hierzu gesagt: „Wenn du in Gefahr bist, musst du oft Flash einsetzen. Es hilft dir, wenn du durch Wände willst, dich in Bushes verstecken willst oder dich vor Angriffen von Baron Nashor schützen willst.“





Benny von XDG ist der selben Meinung. “Das erste Mal, als ich das Spiel gespielt habe, habe ich Ghost verwendet und es auf D eingesetzt. Später bin ich zu Flash gewechselt und habe es auch auf D genutzt. Ich habe mich für D entschieden, da mich D immer an Defense erinnert und ich daher immer gleich weiß, was die Taste bedeutet. Warum verwendest du deine Mobility Skills nicht immer mit der selben Taste?



F Supporter



Der Mid Solo von Millenium Kerp verwendet Flash immer über die F Taste. “Ich verwende Flash immer mit der F Taste. Es ist einfach meine Gewohnheit. Das CD von Flash ist länger als das von Ignite. Daher verwende ich Flash nicht so oft.” Kerp hat recht. Bei den Standardtastaturen ist man mit den Fingern schneller an der D Taste. Deshalb sollte man die am häufigsten verwendeten Fähigkeiten über die D Taste nutzen. Flash hat einen längeren CD als Ignite, Barrier und Exhaust. Deshalb sollte man es mit einer Taste verwenden, die etwas schwerer mit den Fingern zu erreichen ist.





Es ist interessant, dass die LCS Spieler, die die D oder F Taste verwenden auch geographisch geordnet werden können. In den USA verwenden die Spieler von TSM und C9 in erster Linie F. CLG hingegen ist voller D Supporter. In Europa ist die Situation so, dass die drei Top Teams SK, Alliance und Fnatic voller D Supporter sind.



Die Diskussion sollte jedoch noch mit weiteren Fakten gefüttert werden. In den USA haben die D Supporter in ihren Matches gegen F Supporter eine Bilanz von 31 Siegen und 65 Niederlagen, während in Europa die F Supporter eine Bilanz von 63 Siegen und 33 Niederlagen vorweisen können. Was bedeutet dies nun? Es ist schwer genau zu sagen. Eines steht jedoch fest. Die Vertreter beider Seiten akzeptieren selten die Argumente des Gegners.



Insgesamt können die D Supporter 94 Siege vorweisen und die F Befürworter 98 Siege. Daher ist es schwer zu sagen, welche Sichtweise wirklich die richtige ist.


Tags: LOL, Flash, Exhaust, Ignite
Quelle:gameguyz.de

Freitag, 4. April 2014

Champion No. 119: Wird er uns neue Aufschlüsse über die Vergangenheit von League of Legends liefern?

Riot hat am 1. April der LOL Community einige Informationen zum 119ten Champion in League of Legends mitgeteilt. Da wir uns jedoch bewusst waren, dass der erste April ist, haben wir diese Meldung mit einer gewissen Skepsis gelesen.


Wir haben schon aus unterschiedlichen Quellen erfahren, dass der neue Champion in League of Legends eine umfangreiche Vergangenheit hat. Außerdem ist es gut möglich, dass durch die Enthüllung dieses Champions man einen neuen Blick auf die Welt von League of Legends und die Anfänge von Runeterra erhält. Wenn der Champion veröffentlicht wird, werden alle Spekulationen der Spieler zu Plot und Beziehungen des Helden zu anderen Charakteren ein Ende haben.


Wir haben auch erfahren, dass mit der Veröffentlichung des neuen Champions auch weitere Details zu Ryze bekannt werden. Obwohl Ryze einer der ältesten Champions ist, gibt es in der Storyline des Charakters doch einige Lücken. Fast in jedem Videon von Ryze wird auf ein Magic Scroll von Ryze hingewiesen. Wir können jedoch nicht genau sagen, ob es sich dabei wirklich um ein Magic Scroll handelt oder um ein Tagebuch oder etwas anderes.



Natürlich hoffen wir, dass es bei den Informationen wirklich um einen neuen Champion geht, der bald veröffentlicht wird. Die Leute spekulieren, dass der Champion schon sehr alt ist. Im Zusammenhang mit der Vergangenheit von Runeterra wird es wohl auch interessante Informationen geben, die sich auf den Void beziehen und in welcher Beziehung der Champion zu ihm steht. Wir sollten nicht vergessen, dass Riot schon einmal gesagt hat, dass man einen Support kreieren wolle, der aus dem Void kommt .

Tags: League of Legends, neuer Champion
Quelle:gameguyz.de

Donnerstag, 3. April 2014

Welcher Champion ist im URF Modus am stärksten?

Ich bin sicher, dass die meisten Spieler mir zustimmen, wenn ich sage, dass der Ultra Rapid Fire Modus in LOL verdammt gut ist. Eine Besonderheit ist jedoch, dass unterschiedliche Champions in diesem Modus im Vergleich zum normalen Spiel völlig unterschiedliche Performances liefern. Wenn du die folgenden Champions im URF Modus noch nicht ausprobiert hast, hast du auf jeden Fall etwas verpasst.



Sona: Viele Leute denken, dass Soraka im URF Modus overpowert ist. In Wirklichkeit ist Sona aber noch besser. Es ist völlig egal, ob sie alleine oder im Teamkampf ist, Sona ist im URF Modus auf jeden Fall stärker als Soraka. Insbesondere wenn du ihr Passiv richtig nutzt. Wenn du das hinbekommst, macht es auf jeden Fall Spaß mit Sona zu spielen.

Teemo: Riot ist sich bewusst, dass Teemo in URF zu einer absoluten Plage werden kann. Deswegen hat man die Zahl seiner Mushrooms beschränkt. Ich bin jedoch der Meinung, dass die Mushrooms von Teemo nicht das bedrohlichste bei ihm sind. Im URF Modus ist es sein Q, was ihn am gefährlichsten macht. Das Q von Teemo hat eine Reichweite von 575 und liefert den Effekt seines E. Er beschränkt damit die Effektivität von praktisch jedem ADC. Was bringt dir deine Angriffsgeschwindigkeit wenn du blind bist?



Lux, Ziggs: In einigen Punkten sind sich diese beiden Champions sehr ähnlich. Ihre Cooldowns sind sehr kurz und ihre Skills versetzen jeden Gegner in Ehrfurcht. Ihre Fähigkeit mit AOE Schaden für Unheil zu sorgen, macht sie fast nicht zu stoppen. Wenn du das Gemetzel in Gang halten willst, solltest du aber erst einmal überleben.



Anivia, Karthus: Auf dem Schlachtfeld von URF sind diese beiden deutlich stärker geworden. Ihre Fähigkeit schnell ihre Builds zu komplettieren zusammen mit ihrem kurzen Cooldown, gibt ihnen die Möglichkeit das Spiel mit einem unglaublichen Tempo zu bestreiten. Und am wichtigsten ist, dass sie nicht so einfach sterben, wenn es der Gegner gerne hätte.



Kayle: Wie ihr wohl wisst, ist Kayle kein sonderlich beliebter Champion. Ein Grund hierfür sind ihre langen Cooldowns. Auch wenn sie einen ordentlichen Schaden liefert, hängt sie doch stark von ihrem E ab, um dies zu schaffen. Im URF Modus ist dies weniger ein Problem. Sie kann ihr Ult alle 18 Sekunden einsetzen. Wie tötet man einen Engel? Über diese Frage sollte man sich Gedanken machen...



Annie: Sobald Annie Level 6 erreicht, kann sie Tibbers herbeirufen. Dies zusammen mit der Tatsache, dass sie alle 6 Sekunden ein Stun zur Verfügung hat und ihr E keinen Cooldown hat, macht sie im URF Modus zu einem sehr harten Gegner.



Master Yi: Der Master Yi in URF lässt die glorreichen Zeiten des Master Yi wieder aufleben. Du kannst mit ihm überraschend Turrets zerstören und der Gegner wird kaum eine Chance haben mit deinem Tempo mitzuhalten.


Tags: Ultra Rapid Fire
Quelle:gameguyz.de

Mittwoch, 2. April 2014

Wie stiehlt man dem Gegner am besten Baron/ Dragon

Wie ihr wohl wisst, sind in der aktuellen Version von League of Legends Baron und Dragon von sehr hoher Bedeutung. Als Ergebnis des ganzen, geht es bei vielen Teamkämpfen mittlerweile darum, dem Gegner Baron oder Dragon zu stehlen. Wenn du als Spitzenjungler in der Lage bist, dem Gegner Baron oder Dragon zu stehlen, wirst du von deinen Teamkollegen sicherlich einiges an Respekt erlangen. Es bleibt jedoch die Frage, wie man am sichersten und effektivsten Baron oder Dragon stiehlt.



Zunächst benötigst du Smite. Wenn diese Fähigkeit im Cooldown ist oder du aus irgendeinem Grund nicht mit ihr ausgestattet bist, solltest du dich nicht an die Front des Kampfes stürzen, nur um dir Baron oder Dragon zu sichern. Es ist nicht unmöglich, dir Baron oder Dragon ohne Smite zu holen. Du wirst dafür jedoch eine Menge Glück benötigen.





Zweitens ist es so, dass wenn du Baron/ Dragon stehlen willst aber trotzdem unbeschadet aus der Aktion hervorgehen willst, du einen Jungle Champion mit einer Mobilität / Sprung Fähigkeit wie Lee Sin, Vi oder Zac benötigst. Wenn du mit einem Champion wie Skarner spielst und du dir Dragon holen willst, musst du Flash verwenden oder bereit sein, dich durch eine Gruppe von Gegnern hindurchzukämpfen, um nahe genug an dein Ziel zu kommen. Wenn du Flash nutzt um heranzukommen, wird es für dich schwer, wieder herauszukommen. Du und deine Teamkollegen werden das Risiko eingehen, bei einem folgenden Teamkampf deutlich geschlagen zu werden.



Das wichtigste ist, dass du in dem kurzem Zeitraum, kurz nach Anwendung einer Mobilitätsfähigkeit Smite verwenden solltest. Momentan ist dies die sicherste Art und Weise, dir Baron oder Dragon zu sichern, wenn du beispielsweise Fähigkeiten wie das W von Zac oder das Q von Vi verwendest, um eine solche Aktion auszuführen. Du solltest eine Fähigkeit verwenden, um die Jungle Wall zu überqueren, um an Dragon oder Baron zu kommen. Du solltest jedoch Flash aufheben, um nach erfolgreicher Anwendung von Smite fliehen zu können. Wenn du Lee Sin spielst, kannst du Q verwenden, um die Wall zu überqueren. Nutze dann W um wieder an einen sicheren Ort zurückzukehren.



Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Frage, wann der Gegner versuchen wird Dragon oder Baron anzugreifen. Willst du da hineinspringen oder Smite einsetzen? Dies ist eine wichtige Frage, die sich Jungler stellen müssen. Der Grund dafür liegt darin, wenn beide Jungler Smite haben und jeder Jungler den Gegner davon abhalten will Baron oder Dragon erfolgreich zu last hitten, kann es zu einem Problem werden, wenn du zu früh oder zu spät Smite verwendest. Wenn du von außen dich ganz plötzlich in den Kampf begibst und versuchst zu last hitten, solltest du abschätzen können, wie viel Schaden dein Smite beim Baron/ Dragon anrichten wird. Es ist vor allem wichtig, den richtigen Zeitpunkt für den Angriff zu finden.



Letztlich muss man jedoch auch sagen, dass Glück eine große Rolle spielt, wenn du Baron/ Dragon stehlen willst. Du musst vor allem ein gutes Gefühl dafür haben, wie viel Schaden du mit deinem Smite anrichten kannst. Dann sind deine Chancen auf ein erfolgreiches Stehlen von Baron / Dragon sehr hoch. Mein Rekord innerhalb eines Spiels liegt bei 4 Dragon Steals und 2 Baron Steals, die ich dem Gegner vor der Nase weggeschnappt habe. Diese Steals haben mir auch dabei geholfen, dass Match nach einem schlechten Start doch noch zu gewinnen. Dragon und Baron sind einfach sehr wichtig, weil sie eine Menge Gold liefern. Außerdem liefern sie eine Menge Exp.


Tags: League of Legends, Smite
Quelle:gameguyz.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ADC Mastery Auswahl:...
Innerhalb der offensiven Masteries sind Fury und Sorcery...
spiellieber - 8. Jul, 08:57
Patch 4.11 wird für eine...
Patch 4.11 ist ein sehr wichtiger Patch für Jungler....
spiellieber - 7. Jul, 07:02
Willkommen in der League...
In S4 ist League of Legends schon sehr oft geändert...
spiellieber - 4. Jul, 05:01
Was für ein defensiver...
Wenn du im Late Game viel Output erzielen willst, benötigst...
spiellieber - 3. Jul, 05:25
Wie man den richtigen...
Es ist nicht gut, immer nur mit dem Strom zu schwimmen....
spiellieber - 2. Jul, 07:23

Links

Suche

 

Status

Online seit 4453 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 08:57

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren